Zum Inhalt springen

Biete Biete Alienware18 in fast maximal Konfiguration.

hinackb

Empfohlene Beiträge

Vielleicht hat ja jemand Interesse an meinem 18er. Bei mir stehen privat ein paar Veränderungen an. Deshalb würde ich mich schweren Herzens davon trennen. Er ist noch keine 2 Monate alt. Zu 100% ok, hat keinerlei Gebrauchsspuren Kratzer usw.

Somit besteht noch VOS und Garantie.

zum System:

I7 4900

GTX 780 SLI

32GB RAM

512SSD+750GB

WIN 7 ultimate

1 Jahr VOS

1 Jahr Unfall

das System läuft 100% stabil, keine BS, keine abstürze usw. Es wurde nichts übertaktet, die CPU ist Werksseitig übertaktet. Das Notebook kann jederzeit besichtigt oder auch abgeholt werden.

preislich würde ich mal 3200,- FP sagen, incl versicherten Versand.

natürlich original verpackt.

bitte keine Tauschangebote.

Bearbeitet von hinackb

• 3 Wochen später...

Ganz ehrlich, ich finde es schade das du es vekaufst.

Zu deinem Preis: Ich denke, das du bei deiner Ausstattung mindestens 3500 Euroverlangen solltest. Hast ja noch die 512GB mSATA drin, die man im Konfigurator ja schon nicht mehr bestellen kann. Soweit ich noch weiß, war bei dieser schon ein Aufpreios von 400 Euro.

MFG

Ich finde es selber auch schade. Ich nutze es mit WOW und D3 überhaupt nicht aus. Die Spiele unterstützen nicht einmal SLI. Ich werde auf was kleineres umsteigen. Das alienware 18 ist ein Super tolles notebook, wer noch eins sucht und nicht warten will sollte zuschlagen. Billiger wird da keiner dran kommen. Meins läuft wirklich fehlerfrei und hat keine Macken. Leistungstechnisch in den benchmarks liefert es exzellente Ergebnisse.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.