Ok, das habe ich nicht mitbekommen... Treibercrashs können verschiedenste Ursachen haben, z.Bsp. zu hohe Taktraten (beim Übertakten), Hitze, Treiberprobleme (softwarebedingt), oder eine "sterbende" GPU. Hitze kann bei dir ausgeschlossen werden, übertaktet wurde auch nicht, und da die Problem sich intensivieren ist ein Treiberproblem unwahrscheinlich. Es scheint so, als ob deine GPU den Geist aufgibt. Ich hatte das gleich mit der 260m. Anfangs vereinzelt Treiber Crashs mit der Windows Meldung "Blablabla,, Treiber wieder hergestellt" und dann immer häufiger, bis zu schwarzen, pinken, farbigen, eingefrorenen Bildschirmen, und dem super brummenden Soundeffekt... Alienware hat die GPU ausgewechselt, Problem gelöst. (Bis diese dann nach einiger Zeit auch draufging... worauf ich selbst auf eine 5850m gewechselt habe, dann war alles bestens. Hatte wohl Pech, 2 schlechte Karten...)
Da die Treibercrashs wie von nichts auftauchen, und sich anscheinend immer mehr häufen, rate ich dir Dell anzurufen und die Karte ersetzen zu lassen.
Das die Temperatur nicht weitersteigt ist super, das heisst, dass das Kühlsystem funktioniert und die CPU dennoch schön aufdrehen kann. Du siehst, das die CPU immer zu ca. 30-40% ausgelastet ist, und dabei auf etwa 2.6GHz läuft, alles bestens somit. Die beiden Spalten, welche für Throttling stehen sind immer auf 100, wie es sein muss. (100 heisst kein Throttling).
Ja, stimmt... SC2 ist eines der Spiele die äusserst CPU intensiv sind, da wird dein Prozessor voll ausgelastet und bremst deine GPU aus. Es gibt noch weitere Spiele, welche so sehr CPU lastig sind, ein bekanntes Beispiel ist GTA IV. Da nützt dir die beste mobile GPU nichts, wenn der Prozessor dich einschränkt.