Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.09.2011 in allen Bereichen anzeigen

  1. Also wie ihr auf den Bildern sicher sehen könnt, ist mein Laptop endlich da....und ich könnte kotzen.... Nachdem er ankam, ist mir mal zuerst aufgefallen, dass das Mousepad fehlte.... !!!, außerdem sahen Packungen so aus, als ob sie schon mal geöffnet wurden. Zuerst dachte ich, das ist Paranoia, aber dann fiel mir auf, dass sowohl die Lizenz für mein Office, als auch die Lizenz für mein Windows total verdreckt UND BESCHÄDIGT waren! Eiskalt. Soll heißen, dass diese Sicherheitsstreifen die immer drauf sind halb weggerissen sind... Bis dahin dachte ich nur, ok das pisst mich jetzt dann leicht an.... Danach habe ich mal Furmark gestartet und OH WELCH ÜBERRASCHUNG, immer bei exakt 66 Grad taktet die GPU runter. Jetzt hab ich mir dann überlegt den Laptop einfach an die Wand zu werfen, aber das wär ja dumm Ich hab mich dann also entschlossen Ihn aufzuschrauben: Was soll ich sagen, für mich sieht das nach dem falschen Wafer aus ODER ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????? Und was soll dieser schwarze Klebstreifen auf der GPU? Sind die denn behindert oder ist das normal? Ich bin so froh dass ich noch in der 14 Tage-Frist bin! Was sagt Ihr denn dazu? Ja es ist ein support Forum und Ja ich weis dass wohl auch die Masse der Geräte in Ordnung ist ABER: ES REGT MICH TROTZDEM AUF UND ES IST EINE FRECHHEIT! Das mit dem Wafer ist dabei gar nicht mal das Schlimmste, ich wusste ja, dass das eventuell sein kann auch wenn es nicht sein dürfte ABER Die Frechheit zu besitzen, mir für über 3200€ SOGAR BENUTZTE KISTEN, BENUTZTE VERPACKUNGEN, KAPUTTE LIZENZEN, IM LIEFERUMFANG ENTHALTENE SACHEN VERGESSEN WURDEN UND EINEN NICHT ORDNUNGSGEMÄß VERBAUTEN LAPTOP ZU SCHICKEN IST SCHLICHTWEG UNTRAGBAR!!! Rasten die bei Dell denn jetzt völlig aus? Wie soll ich mir das denn vorstellen, wie das zustande kam? Jemand schickt seinen Laptop zurück, Dell nimmt Ihn, steckt ein zwei Teile um, verklebt die Verpackung und schickt Ihn an mich? Und dann dauert das noch 4 verf*** Wochen? UND dann den Kunden zu sagen: Es wird alles einzeln und gewissenhaft auf Qualität etc. gecheckt und kontrolliert? Und dann vergessen die Sachen??? Rauchen die schlechten Stoff?? NEIN ich habe kein Problem damit, ein zurückgeschicktes Gerät zu bekommen, wenn ALLES PASST UND GANZ GENAU ÜBERPRFÜFT WIRD bevor man es NOCHMAL an einen Kunden schickt. Aber das? Bei mir stimmt ja gar nix!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und bevor jetzt jemand anfängt mit, beruhige dich, sowas passiert, Kleinigkeit und son rotz das werde ich nicht, weil es völlig inakzeptabel ist!! Ich werde morgen erst freundlich und höflich bei Dell anrufen und wenn die mir dann nicht zapzerrap eine Wunderlösung anbieten, dann mach ich richtig Ärger inklusive Anwalt und allen mir zu Verfügung stehenden Rechtsmittel!!!!! Sorry Leute, ich hoffe ich wirke nicht wie ein Spinner, aber das musste raus BEVOR ich mit einem von denen rede! Ich bitte um Feedback!!!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.