Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Roberts

    Roberts

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      302


  2. struselix

    struselix

    Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.589


  3. Schnuffel

    Schnuffel

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      937


  4. 911

    911

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.068


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.03.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Schnuffel ist am finnalen Test fuer seinen Kursus: Senken der Temperaturen im M17xR3. Seine Massnahmen bringen bis zu 7 Grad bei der GPu und bis zu 10 Grad an der CPU!!!!!!! Aber das Ganze ist nichts fuer zitrige Haendchen... Und nur fuer leute, die ganz Exakt Arbeiten. Auch die Materialien dazu kosten gut und gerne 80 Euro.... Schnuffel meldet sich dazu in 2-3 Wochen mit einer sehr genauen, bebilderten Anleitung! Er muss jetzt nur nuch 3 Geraete so fertigstellen und dan ab mit Ihnen in die Langzeit und Thermosimulation... Schnuffel moechte das fuer die neuen Geraete vorschlagen... Aber Dell wird's wohl zu teuer werden.... Aber das Schoene ist, dass man auch die Alten nachruesten kann! Gruesse vom Schnuffel
    2 Punkte
  2. Mit Verlaub und bei aller Wertschätzung: Das ist grober Unfug. Es ist nicht Aufgabe des Kunden die technischen Details inkl. der Kombinationsnachteile zu kennen. Dell bewirbt das Gerät mit aggressiver Werbung und dem Schwerpunkt "Leistungsfähigkeit bei Spielen". Es gibt zu keiner Zeit an keiner Stelle einen Hinweis, dass es in bestimmten Konfigurationen zu starken Leistungseinbrüchen kommt und Flaschenhälse etc gibt. Insofern ist eine Abwälzung der Verantwortung für in der Konfiguration liegende Produktmängel auf den Kunden unzweifelhaft nicht statthaft und abstrus. In letzter Konsequenz bedeutet Deine Aussage: "Hersteller/Anbieter hat keinerlei Verantwortung für das angebotene und verkaufte Produkt, Kunde ist selber Schuld, dass er den Scheiss kauft!" Schon "gewisse Limitationen" ist aus den genannten Gründen zu vage und ohne ausdrücklichen Hinweis rechtlich höchst fragwürdig, sehr wahrscheinlich nicht haltbar. Darüber hinaus: Dell muss nicht wissen, wofür der Kunde das Gerät benötigt. Es muss nur dafür sorgen, dass die dem Produkt zugewiesenen Merkmale auch vorhanden sind. Was ist denn die beste Performance und was sind die Abstufungen darunter? Wenn ich die GTX 580m mit der kleinsten Quadcore-CPU kombiniere, dann darf ich unter Last nur noch einen Bruchteil der maximal möglichen Leistung (Throtteling) erwarten? Wieso besteht bei anderen Herstellern mit vergleichbarer Hardware-Austattung unter Ceteris paribus Bedingungen das Problem nicht oder nicht in diesem extremen Maße? Die Schuld liegt eindeutig und einzig und alleine bei Dell, nicht beim Kunden.
    2 Punkte
  3. Hallöle , eines möchte ich persönlich noch mal hier alle wissen lassen. . OHNE SCHNUFFEL UND ANDERE GUTE WÜSSTEN WIR DOCH GARNICHTS ÜBER DIE PROBLEME UND WÄREN VERMUTLICH WIE SEHR VIELE ANDERE USER UNWISSEND UND WÜRDEN DIESE PROBLEME AKZEPTIEREN MÜSSEN. EBEN HALT DUMMUSER , WAS DIE PROBLEME ANGEHT. DAS IST VON DELLS SEITE NATÜRLICH NICHT SO GEWOLLT ; ABER DELL AKZEPTIERT DAS IM NACHHINEIN WEIL ES KOSTENGÜNSTIGER IST. . Daher nochmal ein dickes DANKE an die die Uns helfen. . Grüße Guido
    2 Punkte
  4. Bei Dell / AW gibt es eine einfach Möglichkeit, vorinstallierte Software erneut zu installieren wenn diese ggf. nicht zusätzlich auf einem Datenträger mitgeliefert wurde. Zu diesem Zweck muss man sich bei Dell unter "Mein Konto" mit der ServiceTag ID des eigenen Gerätes registrieren. Danach hat man Zugriff auf diverse Support Optionen, u.a. eben auch "Vorinstallierte Software erneut herunterladen". Dort findet Ihr dann eine Liste aller Eurer Modell mit den dazugehörigen Downloadlinks zu den einzelnen Applikationen.
    1 Punkt
  5. So habe eure Meinungen gelesen, und ich bleibe bei der Entscheidung mir 16GB einzubauen Grund 1, wie welpi schon sagt, wenn man das und das und dieses offen hat und immer wechselt, wird das schon knapp ihr wisst nicht was ich alles vorhab mit mein Alien Grund 2, sollte ich doch nur 8GB reinmachen, was andere befuerworten, meine Meinung: 16GB hoert sich einfach MEEEEHR an, und ich habe keine Lust, wenn 8GB NICHT reichen, mein geliebtes Alien nochmals aufzuschrauben und dann die RAMS zu wechseln. Zumal ich mir dann sogar noch andere Rams kaufen muesste denn es gibt jaa nur 2x2 und 2x4 und Laut schnuffels aussage ist es besser alle 4 Slots zu belegen anstat nur 2x4GB fuer 2 slots Ja ....das sind meine Gruende ^^ EDIT: 20€ mehr oder weniger Spielt GAR keine Rolle
    1 Punkt
  6. @Schnuffel Heisst: Auch mit der von Dir dankenswerterweise vorgestellten neuesten Lösung (als auch mit der alten Lösung) und trotz Verwendung des richtigen Kühler/Wafers throttelt das M17x R3 bei 78°C Graka-Temp., auch dann wenn das neueste Graka-BIOS, wie von Dir vorgeschlagen, aufgespielt wird - kurz: Das Throtteling-Problem besteht immer noch.
    1 Punkt
  7. Meine güte Leute... das ist doch vollkommen schnurz... wenn er sich 16 GB holen will, dann lasst sie ihn diese holen. Wenn er nur Zockt oder filme schaut, braucht er sie nicht wirklich das ist klar, aber es ist sein Geld und seine Entscheidung. Es kann euch doch egal sein, selbst wenn er sich 32GB reinknallen würde, es ist nicht euer Geld Jeder muss selbst wissen, was er mit seiner Kohle anfängt und ob man das gekaufte wirklich notwendig hat, oder nicht.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.