Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.03.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Im Auslieferungszustand unseres Rechners befindet sich eine Recovery Partition auf der Festplatte. Mit AlienRespawn, der F8 Taste beim Hochfahren oder dem Rettungs USB-Stick können wir das System immer wieder so wiederherstellen, wie es vom Werk ausgeliefert wurde. Wir können mit Hilfe von AlienRespawn aber auch unser eigenes Fabrikabbild erstellen falls uns das Werksseitige nicht zusagt, oder wir es gelöscht haben. Anschließend können wir uns einen AlienRespawn USB-Stick mit eigenem Werks-Image erstellen. (Nehmen wir mal an Sie heißen Anlubue und wären nicht der Hellste. Dann könnte es sein, dass Ihnen das Fabrikabbild wegen der zusätzlich enthaltenen Programme nicht gefällt und sie hätten auch keinen Rettungs-Stick angefertigt weil Sie son krasser Typ sind und kein Mädchen und jedenfalls ist die ganze Festplatte jetzt gelöscht...) Vorgehensweise ohne Recovery Partition: Nachdem wir unser Betriebssystem frisch aufgesetzt haben, installieren wir AlienRespawn mit der Datei "AlienRespawn_Basic.exe". Nach erfolgreicher Installation starten wir den Rechner allerdings nicht neu, sondern lassen das Fenster einfach stehen wenn uns Install Shield Wizard dazu auffordert den Rechner neu zu starten. Stattdessen wechseln wir in das soeben erstellte Verzeichnis C:\Programme (x86)\AlienRespawn\FactorySetup und starten das Programm DSFactoryLauncher.exe. Falls sich AlienRespawn bereits auf Ihrem Rechner befindet, deinstallieren Sie das Programm zuerst und starten Sie den Rechner neu. Nun können Sie ebenfalls die "AlienRespawn_Basic.exe" ausführen. Hier im Forum gibt es einen Link von Angus: Eine weitere Downloadmöglichkeit: http://alwdownload.alienrespawn.com/alwdownload-de.html AlienRespawn installieren Nicht Neustarten DSFactoryLauncher.exe suchen und starten Eine Recovery Partition wird erstellt Nochmal alles mit kurzer Beschreibung Jetzt können wir neustarten und unseren USB-Tettungsstick (oder Rettungsstick) erstellen Nachdem wir den Stick erstellt haben und den Rechner nochmals hochgefahren, könnten wir AlienRespawn in der Basisversion wieder Deinstallieren oder eben die Premium Version, wie bisher, zum Datensichern benutzen. So oder so, mit F8 hochfahren, Computer reparieren auswählen und zum neu erstellten "Fabrikabbild" durchhangeln, funktioniert ebenso wie der USB-RespawnStick. Lieber Admin und Moderator, Falls an meiner Anleitung etwas verbesserungswürdig ist oder Bilder vom Bootvorgang eingefügt werden möchten. Mehr Stichworte etc. Bitte ändert es gern so ab wie Ihr das für richtig haltet und auch ein herzliches Dankeschön für dieses Forum an dieser Stelle. (Ich möchte bei dieser Gelegenheit auch gerne meine Mama grüßen. Hallo Mama, dein Junge ist im Internet!) Anlubue
    1 Punkt
  2. Du sagst es, es hört sich verdammt danach an. Ist aber kein Beweiß dafür ob es das Problem ist. Ich würde mal die Temps und die Taktrate mit GPU-Z mitloggen lassen um zu prüfen ob das das Trottel Problem bei dir ist. Wenn ja, dann versuch das du das Notebook zurückgehen lässt. Denn wie Toykilla schon gesagt hat, tauschen die einfach wild die Komponenten und probieren dann obs klappt.
    1 Punkt
  3. Download hier: NVIDIA DRIVERS 296.10 WHQL Neu bei Version 296.10 Aktualisiert die PhysX System Software auf Version 9.12.0213. Verbessert die SLI-Leistung bei folgenden PC-Spielen: Blacklight:Retribution – bis zu 1,8-fache Leistungssteigerung DiRT 3 – DX11-Profil für bessere Menüleistung aktualisiert Dishonored Dungeon Defenders F1 2011 – Verbesserte Leistung mit Spiel-Patch 1.2 rFactor 2 Unterstützung für 3D Vision für folgenden Spiele hinzugefügt: Dear Esther – Bewertung: Gut Deep Black:Reloaded – Bewertung: 3D Vision-Ready Zahlreiche Bugs behoben. Nähere Informationen hierzu finden Sie in den Versionshinweisen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.