Hallo Aliens ,
habe heute mein M17xR3 mit Nvidia GTX 580 M gewandelt , nach mindestens 3 vergeblichen Reperaturversuchen und Nachweis des Throttelns.
Ich muß sagen , sehr freundlicher Support , wenn man den ersten und zweiten Support-Level hinter sich hat.
Das Gerät wird 2 Tage später abgeholt , danach innerhalb von 5 bis 8 Tagen wird das Geld auf das angegebene Konto gut geschrieben.
Das wollte ich hier mal positiv berichten. Hatte schon jemand ähnliche Erfahrungen.
Bitte ich meine nicht das Throtteln , das wären vielleicht zu viele Antworten , nein ich meine die Erfahrungen mit einer Wandlung.
Liebe Grüße
Guido
.
PS: Freu so sieht die email aus bei mir !
.
Sehrgeehrter Herr XYZ,
IhremWunsche entsprechend haben wir für Sie eine Abholung Ihrer Bestellung mit derFirma UPS vereinbart. Bitte schreiben Sie folgende Abholnummer 602354xyz auf das Paket/ die Pakete:, damit die Abholung reibungslos durchgeführtwird.
DieWare wird wie vereinbart am 29.3.2012 von 9-18 Uhr unter dieserAdresse abgeholt:
HERR GUIDO
STRASSE
ORT
TELEFON
In5-10 Werktagenvon Datum der Abholung wird der Kaufbetrag von 2,905.89 Euro auf Ihr Konto /Kreditkartenkonto gutgeschrieben.
Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie unstelefonisch oder per E-mail erreichen.
VielenDank für Ihre Zusammenarbeit im Vorraus.
Mit freundlichen Grüßen,
NAME xyz
Alienware Support Representative
Dell | Alienware TechnischeUnterstützung
(D) Hotline 0800 100 5079
(CH) Hotline 0800 000 971
(A) Hotline 0800 677 194
International 00353 120 44 359
E-Mail cer_aw1@dell.com
Dell GmbH, Unterschweinstiege 10, 60549 Frankfurt am Main,Germany