Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Angus

    Angus

    Administrators


    • Punkte

      8

    • Gesamte Inhalte

      4.561


  2. struselix

    struselix

    Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      4.589


  3. chrischank

    chrischank

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      945


  4. BloodMagic

    BloodMagic

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      526


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.04.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eine "Lustbereifung"? Rrrrrrrrrrrrrrrrrr.....
    2 Punkte
  2. Woher willst du wissen das auch HTC es nicht auf den Kunden abwälzen wird. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass man nicht wenigstens versuchen wird mit neuen Geräten/Produktgruppen die Sonderausgaben wieder rein zu bekommen?! Sämtliche Kosten werden IMMER durchgereicht und bleiben letztendlich immer beim Kunden hängen. Ich gebe dir in der Hinsicht Recht, dass man dort schlauer ist und nicht direkt den betroffenen Kunden blechen lässt. Im Endeffekt kommt aber auch hierbei die Gesamtheit dafür auf. So gesehen handeln alle Firmen gleich. Sie unterscheiden sich nur vom Marketing technischen Aspekt, wie mit den Problemen umgegangen wird um Kunden weiterhin zu binden. Gesendet von meinem Galaxy Nexus
    2 Punkte
  3. wer ist denn der "richtige" Verkäufer? Du darfst mir gern eine Durchwahl geben
    2 Punkte
  4. ich kann mich noch erinnern was bei microsoft los war mit der xbox 360, das anfangsgerät hatt ja auch ein hitze problem und den dadurch sogenannten "ROD" hitzetod recht schnell bekommen was auf langer sich bei jeder xbox 360 irgendwann gekommen ist...bei den ersten modellen meine ich. was hatt MS gemacht?...die haben kostenlos für den kunden 1jahr zusätzlich garantie auf die alten geräte geben und keine preise angezogen. die defekten geräte wurden entweder getauscht oder mit richtigen sachen dann verbaut. so sollte es sein und nicht noch den kunden bestrafen dafür das die firma mist gebaut hatt. ich bin seit jahren zufriedener kunde bei dell aber das find ich schon recht dreist jetz mit preis für vos. der vos ist eigentlich einer der gründe warum ich nicht meine produkte woanders kaufe sondern bei dell/alienware. im übrigen weil ich gelesen habe hier das viele andere käufer sicher nicht mal von dem problem mit dem throttling wissen, was sicher sein mag das es so ist aber wie ich in vielen anderen foren immer wieder lese denken die leute dadurch das der alienware einfach nur zu wenig leistung hatt...die denken das ihr ruckeln von mangelder leistung her kommt und die technik im alien einfach nur zu schwach ist. gibt viele berichte die ich gelesen habe wo leute ihr gerät verkauft haben und gesagt haben das sie blos nie wieder ein alienware sich kaufen, mit aussagen wie "ich dachte das soll ein zocke lappi" oder "selbst bei den einfachsten spielen ruckelt das schon" oder "spiele leistung ist was anderes" usw. die leute wissen echt nichts von dem problem und denken einfach nur die power reicht nicht. so kann mann sich auch den ruf verbauen denke ich mal. ist sehr schade das dann noch die preise für den service nach oben gehen finde ich da dell/alienware lieber im moment versuchen sollte ihren verärgerten kunden entgegen zu kommen und mal sorry sagen sollte für den käse den sie gerade abliefern...aber genau das gegenteil machen sie gerade. so können auch die treusten kunden mit dickem fell verscheucht werden leider.
    1 Punkt
  5. Die Probleme mit dem M17x R3 sind Hausgemacht - wenn sie das auf die Kunden abwälzen ist das definitiv nicht okay. Naja - soll jeder selber Entscheiden ob er nen VOS für den Preis noch braucht ...
    1 Punkt
  6. @struselix: da muss ich mal widersprechen. Das XMG P702 kostet mit folgender Ausstattung GTX675, i7 2760qm, 750GB Platte, non Glare oder Glare Display, 4GB Ram, und WLan 1531€...wenns zu diesem Preis auch nen M17xR3 gibt, würd ich sofort zuschlagen :-D
    1 Punkt
  7. Jop, hier der Link: leshcat blog IT Tips & Tricks
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.