Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.12.2012 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, nur nicht den Mut verlieren - bei Dell ist es anscheinend daily business das du erst 6 mal falsch verbunden wirst, 20 Minuten wartest und dann erstmal keiner abhebt. So wie du mit einer Person sprichst: 1.) Name aufschreiben 2.) Direkte Rufnummer geben lassen. Somit ersparst du dir in Zukunft das hin und her, leider ist dies aber auch keine Garantie dafür dass du unter der Nummer dann deinen Ansprechpartner erreichst, diese drücken dich gerne mal schlichtweg einfach weg wenn sie gerade keine Lust haben oder Zeit. Kann also vorkommen dass du schon öfter mal durchklingeln musst, irgendwann heben die ab. -------- Bezüglich VOS, ja - deine gebuchte Option "754-56825"die Standardmäßig dabei ist, ist der VOS. Sämtliche weitere Fragen wird dir dann dein Verkaufsberater hoffentlich beantworten :-) ~grüße
    1 Punkt
  2. 754-56825 Standard Service - 1 year of Next Business Day coverage included with your PC 1 SR ist das nicht der 1 Jahr vor Ort service den jeder Dell Rechner hat ? wie sonst sollten sie 1 Businessday einhalten ?
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.