Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. svl7

    svl7

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      413


  2. pcd2

    pcd2

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      63


  3. skizer

    skizer

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      64


  4. shizo

    shizo

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      60


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.01.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, wie bereits in anderen Beiträgen erwähnt - ja, die Qualität von Alienware ist nicht mehr die gleiche wie vor Jahren. Der Support ist durchschnittlich mehr als mangelhaft, auf die Auslagerung ins Ausland möchte ich nicht näher eingehen - leider habe ich selber auch bisher nur schlechte Erfahrung gemacht mit zahlreichen Mitarbeitern. Sie klingen am Telefon sehr bemüht, was allerdings in der Realität dann verfliegt und eher nach "Gut-Zu-Reden" wirkt. Alles in allem, ist es mehr Glückssache - es kann sein das alles in Ordnung ist und du nie Probleme hast. Du kannst natürlich auch die gleichen Probleme mit dem Kundendienst, dem Support, den Technikern und dem Produkt selber haben - 3 Monate lang voller Frust und am Ende dich fragen "wie kann das nur passieren". Ich möchte dir deshalb nicht die Freude nehmen, oder dir Angst machen - viel mehr rate ich dir zu folgenden Dingen. Wenn möglich, dokumentiere das unboxing des Pakets per Video x.) Überprüfe die Verpackung auf markante Beschädigungen, kleinere Dellen sind durchaus üblich - größere Einrisse die das Produkt halb freilegen nicht. x.) Überprüfe den Erhalt der Ware auf ihre Vollständigkeit x.) Überprüfe sämtliche Produkte auf äußere Schäden x.) Lass sämtliche Tools die zur Überprüfung der Systemleistung dienen mal durchlaufen. (Benchmarks) x.) Überprüfe dabei die Temperaturen durch diverse Tools x.) Dokumentiere alles mit, jedes Telefonat, jede Email - zeichne wenn notwendig sogar die Telefonate auf und weise die Mitarbeiter darauf hin das du aufzeichnest. Wenn es hart auf hart kommt, hast du alles dokumentiert - und so ganz nebenbei, kannst du innerhalb von 14 Tagen (von DE ausgehend) die Ware zurücksenden, wichtig dabei ist - diese Frist gilt ab Erhalt der Ware und es zählen nur Werktage. Die Meldung muss innerhalb dieser Frist an Dell in schriftlicher Form erfolgen, wann das Gerät dann tatsächlich zurückgeht ist eine andere Geschichte. Lass dich überraschen, nicht abwimmeln - wenn dir ein Verkaufsberater blöd kommt, deinen Ansprüchen nicht gerecht wird - verlange den Vorgesetzten, den Verkaufsberater einfach so wechseln bringt am Ende vielleicht auch nicht soviel wie es angepriesen wird. Ich habe den Fehler gemacht 3 Monate lieb und nett zu sein, mich verarschen zu lassen, auf Rückrufe zu warten die niemals kamen und Versprechen aufbinden zu lassen die nie gehalten wurden, ich wurde mit Zusatzkosten bestraft und etlichen anderen Dingen. Ich hoffe das für dich alles gut geht und wünsche dir viel Spaß mit deinem System so wie es ankommt. P.S Du hast die richtige Community gefunden, hier findest du gleichgesinnte und viele tolle Leute :-) ~grüße
    1 Punkt
  2. Nein, das hat nicht an der zu grossen Leistungsaufnahme gelegen. Das war per BIOS limitiert und wurde spätestens mit BIOS A08 behoben. Die 260m läuft perfekt im M15x. Karten mit mehr Leistung ebenso. Momentan habe ich eine 680m verbaut, welche definitiv eine grössere Leistungsaufnahme hat, läuft perfekt. Das 240W Netzteil wird dir bei dieser Karte nicht wirklich helfen, ich lasse die Erklärung dazu jetzt mal weg, aber es ist so. Wenn du die VBIOS hier hochlädst kann ich dir die 3d Spannung etwas senken. Die andere Frage ist natürlich, ob deine Karte überhaupt nach P0 wechselt, sonst kann man auch den anderen P-State anpassen. Wie weit es helfen wird weiss ich nicht.
    1 Punkt
  3. Hi und zwar es laufen ziemlich alle spiele mit sli weil gerade der Treibersupport von nvidia echt Super ist. Die bringen halt mit jedem Update auch neue sli Profile. Falls es dann wirklich mal ein Game gibt was nicht so gut mit sli läuft dann kannst du es auch einfach abschalten und gut, dh. Das ist dann das gleiche als hättest du einfach einen m17 und genau deswegen ist das m18 hält einfach besser wenn de willst kannst immer noch was Leistung angeht etwas drauf setzen :-). Ach assasin 3 läuft mit sli ist im aktuellen nvidiatreiber mit dabei.
    1 Punkt
  4. In aller Regel laufen die Gutscheine immer eine Woche. Veröffentlicht werden diese am Donnerstag und sind dann bis inkl Mittwoch gültig. Im übrigen sind die Gutscheine für diese Woche (zumindest die, welche ich kenn) auch noch bis einschließlich Heute gültig. Da würde ich mir tendenziell also weniger Gedanken machen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.