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  1. @muffin , Zitat von Dir " Der deutsche AW-Support von Dell ist spitze! " Da muss ich Dir leider aus eigener Erfahrung und den hier im Forum zu lesenden Beiträgen widersprechen. Unter SPITZE verstehe ich: - gut deutsch sprechenden Support ( 6 Tage die Woche von ca 0900 bis 1700 ) - Techniker die die Notebooks auch in und auswendig kennen und wissen was sie tun - Rückruf oder email Antwort Zeitnah ( am selben Tag ) - Telefonsupport die wissen und begreifen wovon man redet ( nicht nur eine Bearbeitungsnummer schnell abhaken wollen) - etc Nach meinen eigenen Erfahrungen war keiner der oben genannten Punkte wirklich bei Dell vorhanden. Das ist bei meinen zwei deutschen Lieferanten aber genau umgekehrt , da stimme ich Luzipha post # 7 , zu. Ist nicht persönlich gemeint , aber ich meine Dir hat man wohlwissend ein throttlendes Notebook verkauft , oder ? Grüße Guido PS: Habe gerade hier im anderen Thread http://www.aw-community.com/forum/f40/keine-antworten-support-mails-seitens-dell-4051-2.html gelesen dass Deine Wandlung durch ist. Jetzt verstehe ich warum Du den AW Support auf einmal so toll findest. Cool , Gratulation , besser geht es doch nicht.
    1 Punkt
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