@muffin ,
Zitat von Dir " Der deutsche AW-Support von Dell ist spitze! "
Da muss ich Dir leider aus eigener Erfahrung und den hier im Forum zu lesenden Beiträgen widersprechen.
Unter SPITZE verstehe ich:
- gut deutsch sprechenden Support ( 6 Tage die Woche von ca 0900 bis 1700 )
- Techniker die die Notebooks auch in und auswendig kennen und wissen was sie tun
- Rückruf oder email Antwort Zeitnah ( am selben Tag )
- Telefonsupport die wissen und begreifen wovon man redet ( nicht nur eine Bearbeitungsnummer schnell abhaken wollen)
- etc
Nach meinen eigenen Erfahrungen war keiner der oben genannten Punkte wirklich bei Dell vorhanden.
Das ist bei meinen zwei deutschen Lieferanten aber genau umgekehrt , da stimme ich Luzipha post # 7 , zu.
Ist nicht persönlich gemeint , aber ich meine Dir hat man wohlwissend ein throttlendes Notebook verkauft , oder ?
Grüße
Guido
PS: Habe gerade hier im anderen Thread http://www.aw-community.com/forum/f40/keine-antworten-support-mails-seitens-dell-4051-2.html gelesen dass Deine Wandlung durch ist.
Jetzt verstehe ich warum Du den AW Support auf einmal so toll findest.
Cool , Gratulation , besser geht es doch nicht.