Dein Tonfall ist unverschämt und am Rande einer Beleidigung. Auch das Internet ist kein rechtsfreier Raum. Wenn Du ordentlich diskutieren willst, ok, aber nicht in dieser Art und Weise!
..
Fakt:
1. Wurden bis jetzt fehlerhafte Geräte an Kunden ausgeliefert? Wohl nicht!
..
2. Gibt es Bestätigungen und Beweise, daß fehlerhafte Geräte an Kunden verschickt werden? Wohl ebenfalls nicht!
..
Bis jetzt gibt es eine (nicht bestätigte) Aussage. Es gibt keine Aussagen dazu, was bei Alienware passiert ... und ob bzw. was geändert wird, bevor Kunden beliefert werden.
..
Darum schrieb ich: Ich habe bestellt, werde das nicht ändern, sondern abwarten! Ich gehe bis jetzt davon aus, daß keine Geräte verschickt werden, die gesundheitsschädliche Temperaturen entwickeln ... sollte, wider Erwarten, mein Seriengerät einen entsprechenden Fehler haben, werde ich entsprechend reagieren. Jedenfalls werde ich nicht im Vorwege (vor Auslieferung an Kunden!!!) über ungelegte Eier lamentieren und in Panik verfallen.
Unüberlegt ist eher Dein Verhalten, blind gegen Alienware / Dell zu wettern ... by the way: Bei Deinem Aktionismus solltest Du Dir Dein nächstes Notebook von Clevo sponsern lassen ... verdient hast Du es Dir redlich!