Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 19.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. hi! ich habe eine wunschconfig, da ich aber per config tool auf der dell seite so etwas nicht zusammen stellen kann (der config. kann doch abgeschafft werden -> meiner meinung nach), frage ich hier mal an, ob mir jemand (grob) einen preis nennen kann, was es ungefähr am ende werden KÖNNTE! 17 zoll laptop (18er ist zu groß für meinen kleinen tisch) 4800 CPU 780er grafikkarte 1920x1080 HD bildschirm 8GB RAM (auf 16 rüste ich selber auf) -> dazu eine frage: muß ich dann 16 komplett neu kaufen oder reichen 2x4GB riegel? 750GB platte (SSD 128 oder 256 kaufe ich mir selber (oder lohnt sich das nicht bzw. ist der dell aufpreis da moderat????)) ich spiele meist eh nur adventure, aber es kommt eben auch vor, das ich 1x im jahr ein hochdetailiertes spiel spiele (farcry, serious sam, GTA). hauptsächlich programmiere ich und nutze photoshop (in seltenen fällen parallel noch after effects). kurz und knapp, ich habe einiges an programmen auf (ok das geht meist alles über den RAM den ich selber dann aufrüste). aber videos rendern (after effects) ist ja sehr CPU lastig. aber ich denke mal die graka ist nicht zu überdimensioniert für meine zwecke. denn ich habe die letzten jahre aller 2 jahre einen neuen mittelklasse laptop gekauft (3x) und mußte festellen (nicht wegen der pc spiele, sondern wegen dem rendern der videos, photoshop und was ich sonst noch so alles aufeklappt habe) das ich dauernd an die grenzen stoße. deswegen soll es jetzt ein RICHTIGER laptop werden, der auch mal 5 jahre oder bissle länger hält. mir ist klar das ich nach 2 jahren die shooter etc. nicht mehr auf 100% hoch schrauben kann, aber da ich eh nicht der extremzocker bin, reicht mir das dann auch aus, wenn ich die grafik um 1/3 runter stellen muß. was meint ihr bzw. wie hoch fällt der preis ungefähr aus? (wollte nicht extra dell anrufen, da ich jetzt eh noch nicht den laptop bestellen würde).
    1 Punkt
  2. Hallo! Also ich halte 3D-Monitore und Fernseher für einen Versuch der Hersteller, bei den Kunden ein latentes Bedürfnis zu wecken, damit sie sich wieder ein neues Gerät kaufen wollen. Zumindest so lange man eine Brille braucht, wird das sehr schnell lästig und man guckt wieder normal. Ich hab mir auch mal eine 3D-Brille für den PC gekauft. Nach zwei Wochen lag die in der Ecke. Gruß
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.