Na da leg ich auch noch mal nach:
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Wobei der Vertrieb von Dell für mich auch schon schwer Gewöhnungsbedürftig ist.
Erstmal landet man immer in der Zentrale, egal was man vorher auswählt und an Nummern eingibt,
Verkäufer erreichte ich bisher noch gar nicht, die Zentrale hatte meine Fragen entsprechend der hinterlegten Daten im Onlineshops „beantwortet“ und meine Frage zu einem Verkäufer wurde mit der Antwort,
„Sie werden sowieso wieder bei mir landen“ (was übrigens stimmte, da ich nach ewigem durchschalten aus der Leitung flog)
„bitte im Chat versuchen“
abgewickelt. Also wie kommen die Leute hier an „Ihre Verkäufer“?
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Ebenso gab es keinerlei Zugaben oder Rabatte auszuhandeln (z.B. für 2 Geräte), mit der Begründung, dass man ja bereits den Dellgutschein im Auftrag drinnen hat,
noch ist man bereit, einen nach der Bestellung veränderten Preis zu verhandeln, bis eben auf widerrufen und neu bestellen…
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Dagegen gibt es für mich ja auch nichts einzuwenden, wenn man nicht öfters vom Gegenteil lesen würde,
wie aktuell z.B. ein AW 18, der mit 4248.-€ gelistet wird, nun für 33xx€ wohl noch mit Killer Wlan, was es im Konfigurator gar nicht gibt…
Bei mir ließ sich am AW 18/AW17 rein gar nichts verändern oder weglassen.
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Ich gratuliere den Leuten natürlich zu Ihren Schnäppchen und bin dankbar für solche Informationen, so weiß nun jeder selbst, was sein Angebot taugt.
Bei AW bleibt bei mir nun aber auch hängen, 300-450€ Rabatt auf die Kleinen, 650-900 € auf die Großen sind bei „entsprechendem Talent“ quasi immer drin = normal + Verkaufsethik eines östlichen Basars…
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Das Thema hier verstehe ich aber auch nicht richtig, er verkauft ein Gerät, was aber doch noch defekt ist, bzw. bekommt er erst noch ein Neues?
Könnte man das Teil bei den ganzen Defekten & Ärger nicht auch wieder so regulär stornieren?
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Den Vertrauensverlust kann ich jedenfalls nachvollziehen.