Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Rene

    Rene

    Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.665


  2. Fufu

    Fufu

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.354


  3. Deaktiviert 21.02.15

    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      530


  4. Willy

    Willy

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      290


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. So, da ist er nun ... der Alienware 18 ist soeben in meinem Office gelandet. Da ich arbeiten muss, hier nur der allererste Eindruck, weitere Eindrücke folgen in den nächsten Tagen. ... Die Verpackung: Also, endlich gibt es auch beim 18er wieder eine braune Umverpackung, um den Karton zu schützen. Das Gerät ist ähnlich wie der 17er sicher in Schaumstoff gebettet. Meiner Ansicht nach ist die Verpackung besser als beim Vorgänger. ... Die Verarbeitung: Schlicht und ergreifend: Perfekt! Keinerlei Macken, alles wie aus dem Ei gepellt. Die Spaltmaße sind perfekt, keine Kratzer und auch keine Hotpixel ... dieser Alienware kommt endlich von der Verarbeitung wieder an das alte 15er! ... Das erste Einschalten: Schade, kein Einschaltknopf in der Mitte in Form eines Alien ... schade ... auch sind die Tasten für Helligkeit zum Beispiel jetzt im Pfeilblock ... man wird sich umgewöhnen müssen! Ich finde es bedauerlich, daß einige Designelemente wie der Einschaltknopf weggefallen sind ... nun denn ... ... Während der Einrichtung und in ca. 15 Minuten Betrieb sprangen die Lüfter nicht ein einziges Mal an ... löblich ... ... Negativ: Das neue Touchpad ist ziemlich "klebrig", sehr hoher Widerstand ... nun ja, ich nutze es eh nie ... insofern. ... Allererster Eindruck: Ein wundervolles Gerät! ... Heute Abend geht es weiter ...
    1 Punkt
  2. Na da leg ich auch noch mal nach: . Wobei der Vertrieb von Dell für mich auch schon schwer Gewöhnungsbedürftig ist. Erstmal landet man immer in der Zentrale, egal was man vorher auswählt und an Nummern eingibt, Verkäufer erreichte ich bisher noch gar nicht, die Zentrale hatte meine Fragen entsprechend der hinterlegten Daten im Onlineshops „beantwortet“ und meine Frage zu einem Verkäufer wurde mit der Antwort, „Sie werden sowieso wieder bei mir landen“ (was übrigens stimmte, da ich nach ewigem durchschalten aus der Leitung flog) „bitte im Chat versuchen“ abgewickelt. Also wie kommen die Leute hier an „Ihre Verkäufer“? . Ebenso gab es keinerlei Zugaben oder Rabatte auszuhandeln (z.B. für 2 Geräte), mit der Begründung, dass man ja bereits den Dellgutschein im Auftrag drinnen hat, noch ist man bereit, einen nach der Bestellung veränderten Preis zu verhandeln, bis eben auf widerrufen und neu bestellen… . Dagegen gibt es für mich ja auch nichts einzuwenden, wenn man nicht öfters vom Gegenteil lesen würde, wie aktuell z.B. ein AW 18, der mit 4248.-€ gelistet wird, nun für 33xx€ wohl noch mit Killer Wlan, was es im Konfigurator gar nicht gibt… Bei mir ließ sich am AW 18/AW17 rein gar nichts verändern oder weglassen. . Ich gratuliere den Leuten natürlich zu Ihren Schnäppchen und bin dankbar für solche Informationen, so weiß nun jeder selbst, was sein Angebot taugt. Bei AW bleibt bei mir nun aber auch hängen, 300-450€ Rabatt auf die Kleinen, 650-900 € auf die Großen sind bei „entsprechendem Talent“ quasi immer drin = normal + Verkaufsethik eines östlichen Basars… . . Das Thema hier verstehe ich aber auch nicht richtig, er verkauft ein Gerät, was aber doch noch defekt ist, bzw. bekommt er erst noch ein Neues? Könnte man das Teil bei den ganzen Defekten & Ärger nicht auch wieder so regulär stornieren? . Den Vertrauensverlust kann ich jedenfalls nachvollziehen.
    1 Punkt
  3. Entschuldigung, dass ich dem OT noch einen drauf setze, jedoch mag ich das nicht unkommentiert lassen. Was ist daran frech, wenn ein Unternehmen die zuvor kalkulierten Preise verlangt? Wäre es dir lieber, wenn sie eventuelle Rabatte, nutzlose Giveaway und Glitzerprospekte zuvor auf den Verkaufspreis aufschlagen? Und in dem Besitz eines Studentenausweises sehe ich auch noch kein* generelles Recht auf einen Rabatt auf alles. *Edit
    1 Punkt
  4. Hey Community, so wie ich gerade gelesen habe, soll am 28. Oktober eine neue Version der Software "GeForce Experience" herauskommen. Es handelt sich dabei um die Version 1.7. Eine Neuerung bei GeForce Experience 1.7 nennt sich wohl "ShadowPlay". Damit kann man Szenen aus seinen eigenen Games aufzeichnen. Aber lest selbst. Geforce Shadowplay - Spiele einfach per Geforce-Grafikkarte mitschneiden - News - GameStar.de Bis dann, RENÈ!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.