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Inhalte mit der höchsten Reputation am 26.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo Fränk, also bei dir scheint einiges im Argen zu sein, du schreibst auch recht wirr und teilweise recht unverständlich, sei nicht sauer bitte wenn ich das mal so sage. Du sagst deine Bluescreens kamen wegen einem defekten WLan-Treiber deiner Killer-Karte. Woher wusstest du denn dass es tatsächlich an diesem Treiber lag, der ja, wie du es zu sagen pflegst, Schrott ging? Sollte es tatsächlich an dem Treiber gelegen haben, dann muss man sich natürlich fragen, wodurch dieser beschädigt wurde. Denn von alleine einfach so passiert das in der Regel normalerweise nicht. Ist dein M14X ein Neugerät oder war es gebraucht? Arbeitest du mit dem originalen Werks-Windows oder hast du selber alles neu installiert? Habe ich das in deinem Bericht richtig verstanden dass du deine Grafikkarte gewechselt hast? Wenn ja, warum? Ich denke aber mal eher du meinst die Umschaltung. Gruß Jörg
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  2. @Hawaihemd, tja, genau deswegen sträube ich mich auch eigentlich davor die Herstellertreiber zu installieren, auch wenn diese unterm Strich funktionieren. Diese sind aber nicht auf die Geräte angepasst, so kommt es dann zu diesen kleinen Fehlern. Gruß Jörg
    1 Punkt
  3. Hallo SPAVE , mein Kommentar und Rat zu Deinem Fiasko mit Dell. KOMMENTAR: DELL , Preise , VOS lol RAT: Versuche mit allen Mitteln Dein Recht zu bekommen. Ich rate Dir , da das Notebook nach Auslieferung und in der ganzen Zeit nicht wie vereinbart und bestellt voll funktionsfähig war , die VOS Einsätze über Dich ergehen zu lassen. Bestell doch einfach immer den gleichen unbrauchbaren Techniker und dann geht es zurück , Dein Geld kommt wieder auf Dein Konto. Dann kannst Du Dich ganz in Ruhe zurück lehnen , entscheiden was Du möchtest ohne in Deiner Entscheidungsfindung gebunden zu sein. Grüße Guido
    1 Punkt
  4. Danke welpi für Deine ergänzenden Worte. . Ich wollte den 17er mit 780m ohne SSD Cache, was nur per 4800mq und dort dann wieder nur mit der 256GB msata ging. OK, lag eigentlich 200€ über meinem Budget und 300€ über der Konkurrenz, aber ich wollte jetzt ein AW und 450€ Rabatt fand ich ja schon bemerkenswert für die Gbooks. Dann fragte ich einfach nach einem Gratis TactX Keyboard, wenn ich gleich 2 Geräte ordere -> nachgeschaut; nein, Sie haben schon einen Gutschein in der Konfig... Damit wollte ich zwar gerne 1 Keyboard für jedes AW , aber ich hab ja nicht mal das Eine bekommen –na gut soweit! . 10 Tage später, mein Gerät bereits im Versand, gab es nun diese/meine ursprüngliche Konfig und war auch nochmal zusätzlich um weitere 150.- € für 3 Tage reduziert! Nach Anfrage handelte es sich um einen Fehler im Web und diese Kombinationen würden storniert werden, na und nun gab es die Geräte ja doch, worauf nur der Widerruf und Neubestellung/Wartezeit angeboten werden kann. Sowas las ich aber auch bei den AW 18er hier irgendwo. Ich beschwere mich gar nicht mal für mich, meinerseits ging’s ja nur um Wartezeit, aber wie man den Konfigurator so südländisch hin und her verdreht und dann so unflexibel ist, macht schon einen merkwürdigen Eindruck. Ebenso nimmt man trotz der eigenen Umgestaltung! einfach einen 600€ (Brutto) Umsatzverlust + Retourekosten/Kontrolle/Demontage?/Rebuy in Kauf, statt irgendwie nach zu verhandeln! Ich mein das ist dann doch schon konsequent? . Daher weiß ich echt nicht, was für einen Ton ich (oder jemand) bei einem normalen Verkaufsgespräch noch treffen soll lollol . Sorry an die Admins, Mods o.T. nun aber aktiviert Hoffe Spave meldet keinen Spamalarm in seinem Thema.
    1 Punkt
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