Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sni

    Sni

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      79


  2. justchris

    justchris

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      212


  3. Priest

    Priest

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      2.857


  4. struselix

    struselix

    Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.589


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.10.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. So... Erstmal Danke an eure hilfe hier. Nachdem hier soviele gesagt haben hol ein neues....switchte ich vom Motorrad zum Telefon. Dell angerufen...ja ich hab heut morgen angerufen....Techniker stonieren....Bitte ein neues....warten sie bitte ich verbiende sie (die Prozedur hat ca 20 min gedauert) Eine Dame zu mir ja wir holen Ihr Notebook ab und Sie bekommen das Geld zurück...ich mhmhm....Nein ich will das Geld nicht sondern das gleiche Notebook nur in GANZ ! Ja das geht nicht. ??? Ich bitte ? Heut morgen verklickert ihr mir was vom austausch und nun geht nicht ? Aber Hallo..*Puls erhöht* Sie spricht mit der Technik nein nur wenn zuerst der Techiker kommt und dann das in die Hose geht dann tauschen wir ihr Gerät..... Ich aha...verbinden sie mich mal mit der Technik.... (Prozedur dauer ca 30 min) Ja Technik hier sie wollte eine Reparatur...ich nein...dann ihm mal klargestellt was mir heute morgen gesagt wurde und was ihr jetzt sagt ob das so bei euch normal ist....vielleicht würfelt ihr um die Kunden..... Er 20 min Interne gespräche geführt....so also Sie können entweder eine Reparatur oder ein Austauschgerät von uns haben !(Sni smile :-D ) Ich muss dazu sagen das der letzte Techniker wirklich Kompetent und Nett war...er meinte auch selber zu mir Austausch ist besser und er könne meine Situation nachvollziehen. Gesamtdauer der Prozedur : Fast 90 Min hihi. Fakt ist man muss da echt kämpfen um da was zu bekommen , ich bin nun froh das ich dank euch ! und Dell doch ein neues bekomme.Es war ein harter kampf aber es ging nochmal gut. Leider muss ich nun ein paar wochen wieder warten aber hoffentlich ist das wenigstens ganz. Nochmals vielen lieben dank an alle. Sni
    2 Punkte
  2. @Sni: Lass das mit dem VOS, verlange ein neues. Die meisten VOS Techniker haben noch nicht mal eins von den neuen gesehen geschweige den zerlegt. Nun soll er gleich das komplette Notebook zerlegen und das Bord Tauschen! Die Chancen stehen gut das nachher mehr im Argen ist wie jetzt. Bei Kleinigkeiten OK da kann man es machen aber beim Bord auf keinen Fall. Warte lieber nochmal 2-3 Wochen auf ein Neues. Leider ist der VOS ncht mehr das was er einmal war ( kenne ich nur vom hören sagen das er mal gut war ) und die Regel ist langsam leider das die Techniker immer Unfähiger werden. Ich selbst habe schon mal einen wieder nach hause geschickt, zeit dem kommt immer der gleiche zu mir den ich jetzt gut erzogen habeXD ( Mythbuster wird jetzt zwar gleich wiedersprechen und die techniker in Schutz nehmen, doch leider ist dies Realität:D ) Falls du den VOS doch nimmst, achte darauf das er eine ESD Matte dabei hat sowie ein Erdungsarmband trägt. Hat er eines nicht dabei, verweigere die Reparatur und schick in nach hause. lass dich nicht von ihm einnullen. Pass ebenfalls auf die Dinge auf die Mythbuster dir gesagt hat, sonst wird das eine Ewige Baustelle MFG
    2 Punkte
  3. @spave nicht schlecht.. zuerst willst du den leuten hier im forum ein defektes notebook als "neuwertig" unterjubeln, und dann fragst du die community noch frech um rat?? ebenfalls ist deine sarkastische frage mehr als unangebracht, da es hier leute gibt, die min. 1000 euro mehr für diese konfig hingeblättert haben und das weisst du genau. willst du jetzt ein "ja das hast du dir gut ergaunert" hören? einfach nur peinlich! Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk
    2 Punkte
  4. ...für nur 17,90 + 4,49 Versand (bei Amazon ca. 60€). http://www.redcoon.de/hotdeals-B496669?refId=DExqueue&xtor=EREC-1-[Newsletter_week_44]-20131031-[HotDealB496669]
    1 Punkt
  5. Ich hätte mich diffinitiv für ein neues notebook entschieden an deiner Stelle. Ich hoffe für dich das du einen guten Techniker bekommst. Ich sehe es aber so, bei einen so schwerwiegenden Defekt in den ersten 14 tagen würde ich immer das Gerät zurückschicken. Geld zurück oder halt ein neues.
    1 Punkt
  6. Also müsste schon was besonderes sein wenn ich mein NB einschicken würde. Ich kauf die Dinger extra mit 4 Jahre VO um einen rund um glücklich Service zu haben und nicht dasselbe Drama wie bei anderen Herstellern habe das ich mein Gerät einschicken muß.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.