@asmodin
Hallo und einen Guten Morgen,
Deine Maschine, mit AMD ausgerüstet, sollte in einem Fertigungszeitraum vor Januar 2013 liegen. Ist dem so, empfehle ich Dir den Dell Service in Deutschland anzurufen.
(Bitte Googeln oder „Admin“ Angus, respektive unser Forenmitglied und Moderator „Struselix“ wird Dir behilflich sein Dir die entsprechende derzeitige Service Telefon-Nr. zu geben.
Vorher schreibst Du Dir, die auf der Rückseite des AW M17x befindlichen TAG, respektive Express Service Nummerangaben auf, um diese nach Aufforderung bekanntzugeben. Sollte man Dir empfehlen, Dein Gerät einzusenden, folge diesem Rat. Verschweige nichts. Argumentiere und diskutiere ruhig und sachlich.
Auch entgegen anderen Meinungen, die Preisgestaltung ist moderat und angemessen. Insbesondere wird auch die normale Bevölkerungsschicht berücksichtigt.
(Nicht nur 14-16jährige die einem M14/15 in die Schule mitnehmen, um dort „Hausaugaben vorbereiten“ zu müssen.)
Der Fehler ist beim Dell Service DE, genauso wie in den Staaten und Can. bekannt.
Ein kleiner Rat: Auch wenn es noch so schwer fällt (ich meine mit einer finanziellen Situation) wendet man sich zunächst an den Hersteller. Dort werden alle Informationen gesammelt und ausgewertet.
Es grüßt
Redfox
Entschuldige, hatte noch etwas vergessen.
Berichtest Du uns über Ergebnisse? Das wär toll.