Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Stimmt, du hast Recht. Die von mir angesprochene Funktion gibt es erst seit dem R2 Modell. Ich sammle eben mal noch ein paar Informationen die uns vielleicht weiterbringen. Versprechen kann ich aber nichts.
    1 Punkt
  2. @DerTommy86 Die GPU-Kern-Temperatur sieht trotz der alten Heatsink gut aus. Man muss aber auch bedenken, dass die Auslastung der GPU sehr stark schwankt und nur sehr kurz beim Maximalwert liegt. Deine CPU dagegen zeigt furchtbare Temperaturen. Weit über 90°C auf allen Kernen! Auch wenn man es wie vorher schon gesagt nicht grafisch nachvollziehen kann, aber ich vermute, dass diese Temperaturen deine CPU-Leistung drosseln und das wiederum im Umkehrschluss zu einer verminderten GPU-Leistung führt. Das erste was du jetzt tun solltest, ist die Reinigung der Kühllamellen der CPU Heatsink. Nachdem du den CPU-Lüfter komplett entfernt hast (es müssen dazu nur 3 Schrauben gelöst werden), solltest du einen ordentlichen Staubteppich vor den Lamellen vorfinden, den du unbedingt entfernen musst. Achte dabei darauf, dass du diesen nicht in die Lamellen pustest! Senkt diese Maßnahme die CPU Temperatur nicht signifikant, wirst du dir wohl oder übel mal Gedanken über eine neue Wärmeleitpaste machen müssen. Darüber hinaus würde ich dich mal bitten die Settings im Spiel direkt anzupassen. Dazu am besten mal Geforce Experience einrichten und anpassen lassen. Das kann im allgemeinen für ein flüssigeres Spielerlebnis fühlen. Nicht jede Spielsituation bedarf immer der maximalen Leistung. Da ist es schön, wenn man für leistungshungrige Situationen noch ausreichend Reserven hat. @Altöl Wie du beim Tommy sehen kannst, erreicht die Kerntemperatur keine kritischen Bereiche. Was wir jedoch nicht wissen, ist die Temperaturentwicklung in den mehr oder weniger ungekühlten Bereichen. Um es mit anderen Worten auszudrücken: Ohne Grund hat man keine erweiterte Heatsink regulär verbaut.
    1 Punkt
  3. Hallo, pünktlich zu Weihnachten bietet euch g-factory.de die Möglichkeit eure Server zu einem günstigeren Preis zu Mieten. Die Aktion geht bis Silvester und ihr bekommt ganze 10% auf alle Game und V-server über die komplette Vertragslaufzeit. Einfach den Rabatt-Code: be.inside bei der Bestellung mit angeben. g-factory Gameserver sind von dem be.inSide e.V. getestet und für e-Sport tauglich befunden. Die Server haben standardmäßig einen niedrigen Ping und laufen auch über längere Zeit stabil. Die Server stehen natürlich in Frankfurt. Das Admin Interface ist einfach zu bedienen und es gibt vorinstallierte Mod-Konfigurationen wie Gungame oder Deathmatch Mods welche ihr per klick Installieren könnt. Euer be.inSide Team Play on g-Factory !!! MFG veritaS
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.