Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.03.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich habe heute mehrmals mit Dell Telefoniert. Ich soll mich gedulden der Technische Vorgesetze hat noch keine Entscheidung getroffen. Kein Plan warum das solange dauert. Ich habe ja nun schon einige Displays der Alienware Notebooks gesehen ob nun im 17er oder im 18er aber so eins ist mir wirklich noch nicht untergekommen. Um den Lichthof unten in der ecke geht's mir eigentlich überhaupt nicht, es geht mir eigentlich nur um den Gelbstich. Der wirklich ätzend ist. Vielleicht habe ich schon zu viel Beanstandet und deshalb dauert es so lange. Ich habe aber ach schon einige Geräte gekauft. Für mich ist der Gelbstich ein No go. Zurück schicken möchte ich nicht. Das Gerät ist sonst richtig gut. - - - Aktualisiert - - - ******breaking News***** heute morgen kam dann endlich der erwartet Anruf. -der technische Vorgesetzte, des technischen Vorgesetzten :-) hat die Reparatur ablehnt. Mit der Begründung das ich es ja nur sehen würde weil ein anderes Gerät daneben steht. Außerdem gibt es wohl keine Vorschrift die belegt wie das Display skaliert sein muß. Komisch - mein technischer Ansprechpartner hat die Fotos dann zur Eskalationabteilung weitergeleitet. Diese hat dann der Reparatur zugestimmt. Jetzt kommt ein Techniker mit neuen Display + Ersatzteile, wenn das immer noch nicht zu meiner Zufriedenheit sein sollte. Wird er das Display des alten Alien in das neue einbauen.
    1 Punkt
  2. Um einen Gelbstich auszugleichen muss man den Rot- und Grünanteil reduzieren da man den Blauanteil nicht steigern kann. Das Resultat ist zwar ein farblich ausgeglichenes Bild, jedoch leidet die gesamte Farbintensität und der subjektive Kontrast unter solchen Justierungen. Wenn man nun noch die stark ausgeprägten Lichthöfe dazu nimmt, dann verstehe ich es sehr gut, wenn dies vom Nutzer nicht hingenommen wird.
    1 Punkt
  3. Dass es bei den anderen beiden Großen der Branche (HP und Lenovo) schlecht bis katastrophal abläuft ist dürfte nzwischen hinlänglich bekannt sein. Bislang kann man bei Dell jedoch in den meisten Fällen noch guter Hoffnung sein was den generellen Umgang mit Kunden betrifft. Natürlich ist hier noch viel Spielraum für Verbesserungen, dennoch möchte ich den Kundensupport nicht mit den anderen beiden Firmen tauschen.
    1 Punkt
  4. Sooooo dank Spwan Bug bin ich jetzt mit max ausgerüsteter M4, 600 Schuss Munition, Defi,Pistols, 6 Salinebags... verreckt. Könnte kotzen
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.