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Rangliste

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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.07.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nichts mit Zeitaufschub oder so was. Einfach bei PayPal einloggen, -> Konfliktlösungen -> Problem melden -> Käuferschut: Der Artikel ist anders als vom Verkäufer beschrieben. Wenn du das nicht rechtzeitig machst - Pech gehabt, interessiert PayPal nicht mehr. Falls sich das ganze doch noch löst, auch kein Problem, ist PayPal sowieso lieber. Häufig geht das ganze ziemlich schnell wenn du einen Konflikt auf PayPal öffnest und dann der Verkäufer von PayPal benachrichtig wird... dann antwortet der plötzlich wieder.
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  2. Überhaupt nicht... der Käuferschutz entscheidet grundsätzlich immer zu Gunsten des Käufers, auch wenn dieser gar nicht im Recht ist... ziemlich miese Angelegenheit für den Verkäufer. Die einzige Voraussetzung für Käuferschutz von PayPal ist, dass man per PayPal bezahlt hat und rechtzeitig Probleme meldet (45 Tage nach Kauf wenn ich mich korrekt erinnere). Also falls per PayPal gezahlt worden ist -> Problem melden.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
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