Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.10.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Auf die Schnelle und anhand der bisher beschriebenen Symptome tippe ich auf einen defekten vRAM bei einer der beiden Grafikkarten. Um auf diesen Verdacht zu testen kannst du per Tastenkombination auf die Grafiklösung der CPU umschalten. Treten die Symptome dann nicht mehr auf ist die Ursache schonmal auf eine der beiden 580m zurück zu führen. Um nun heraus zu bekommen welche der beiden die Ursache der Probleme ist müssen beide einzeln im Masterslot verbaut und getestet werden. Nur bei einer der beiden sollte es nun zu den beschriebenen Symptomen kommen. Diese müsste dann ersetzt werden.
    1 Punkt
  2. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ding beim Mainstream anlandet. Ich meine, wer wirklich öfters mal daddelt und Wert auf Grafik legt, aber kein Desktop-Platz mehr hinbekommt, oder das Auf- & Abbauen nach nem Spieleabend leid ist, bekommt mit einem 970m/980m Gerät eine solide, doch recht finale Mobilperformance. Wer sich nun ernsthaft wegen so einem zusätzlich heulendem Koffer für ein „mobileres“ AW 13 oder eine schwache GPU bei nem 17/18er entscheidet, um später gar eine Highend-Desk-GPU dort reinzupacken, gehört für mich eher zu einer kleineren, nostalgisch-enthusiastischen Gruppe (oder vielleicht auch zu einem fanatischen Desktop-PC-Hasser-Fanclub ). Ich meine, ich hol mir doch extra ein „teueres“ Game-Book, um eben auch mobil mal eben schnell etwas vorführen, oder mobil schnell mal etwas mitspielen, oder lokal nen zusätzlichen Kumpel mit einladen zu können! Als wenn ich dann andererseits eine wertige, oder schnelle Desk-GPU anschaffe, um sie Unflexiblerweise bei mobilen Einsätzen im Schrank parke . . Wie das Ganze in 2-5 Jahren aussieht, ist dann nochmal eine andere Sache, die technische Idee ist für Nerd’s definitiv interessant, wenn es denn wirklich auch mögliche Startschwierigkeiten überdauert und konsequent für mindestens 3 Jahre und alle handlichen (AW)Produkte, auch diese verlöteten Tupper-PC’s beibehalten wird. . Nur ich glaube beim vorherrschenden Wirtschaftssystem nicht daran, vor allem weil ich in den kommenden 1-2 Jahren auch keine Notwendigkeit dafür sehe, außer AW verzichtet auf die 900er Serie auch in 2015. ((Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass eine wirtschaftlich relevante Anzahl von anspruchsvollen Gamern jetzt ein AW 13 / ergo ein Book mit I5 & 860m kaufen und wirklich in das ext. System investieren)) Weiterhin kann man in dieser schnelllebigen Zeit kaum noch erahnen, welche neuen Killer-Features oder „Megaoptik“ das nächste, neue Produkt hat. . Aber mal sehen, ob hier im Forum mal jemand das Teil mal wirklich kauft.
    1 Punkt
  3. Nachdem die TactX Maus bereits vor einiger Zeit vom Markt genommen wurde, kommt nun wieder etwas Leben in das Geschäft mit den kleinen Nagern. Wie jetzt bekannt wurde, wird Alienware in Zukunft stark mit Roccat kooperieren. ROCCAT wird dabei exklusiver Peripherie-Partner für das bekannte AlienFX werden. Roccat Kone XTD, Roccat Tyon und das Isku FX Keyboard sollen die ersten Produkte sein, die mit AlienFX kommunizieren sollen. Neben einer manuellen Konfiguration der Beleuchtungselemente stehen bereits für 85 Spiele (darunter LEAGUE OF LEGENDS, ORCS MUST DIE 2 oder METRO: LAST LIGHT) Presets für spezielle Ingame-Features bereit. Ab Mitte November wird Roccat für die genannten Produkte ein jeweiliges Treiberupdate bereitstellen. Unklar ist, ob die neuen Funktionen das neue Alienware CommandCenter 4.0 voraussetzen.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.