Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 24.02.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Es ist schon ziemlich bemerkenswert, dass Dell so ein fehlerhaftes Tool rausbringt und dann keine zeitnahe Lösung bereitstellt, geschweige denn einen eindeutigen Hinweis für die vielen betroffenen User herausgibt. Als es bei mir zu den beschriebenen Symptomen kam, befürchtete ich zuerst schon einen Hardwaredefekt. Im englischen Thread ist beschrieben wie man Autopsy auf manuelles Updaten umstellen kann. Es bleibt nur zu hoffen, dass bald ein neues Autopsy Update herausgebracht wird und sich damit alles wieder zur normalen Nutzung des Tools wendet, da es ja auch einen gewissen Nutzen hat.
    1 Punkt
  2. Also ich finds gut was Rambo gemacht hat. Nicht lange rumstänkern sondern sofort zurück innerhalb der 14 Tage bei Problemen. Wenn es nur wegen dem BS gewesen wäre naja da hätte ich dann meine Meinung;) MFG
    1 Punkt
  3. Das Display tauschen kann man, ob sich das aber noch lohnt mußt du entscheiden. Ein neues Display kostet um die 100 Euro rum. Meiner Meinung nach lohnt sich es nicht. MFG
    1 Punkt
  4. Du musst den Treiber manuell modifizieren damit du ihn installieren kannst. Nutze dazu folgende Anleitung: Alle Modelle Treiber von nVidia modifizieren Hinweis: Achte auch darauf, dass du die im Windows 8 die erzwungene Treibersignierung deaktivierst, bevor du den modifizierten Treiber installierst. Sonst "knallt" es nämlich wieder und du wunderst dich (mal wieder)
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.