Guten Abend liebe Leute,
ich dachte mir ich sollte das Thema welches ich begann und Ihr so fleißig mitgemacht habt nun auch zu Ende bringen.
Gestern telefonierte ich wiedereinmal mit Dell. Diesmal mit der Hardware Abteilung. Ich dachte Software kann mir ja sowieso nicht helfen.
Sie sagten mir, ich solle das System von Ihnen aufspielen lassen inkl. Treiber. Kostet 120 €
Mein Telefonat mit Software inkl. Onlinewartung Betrag steht noch aus. Kostet ca. 80,00 € - 100 €
Darauf sagte ich den Herren wenn es dann doch nicht geht was machen wir dann? Er sagte 430,00€ kostet ein neues Board und der Techniker noch einmal 150,00 €
Dann konnte ich mich nicht mehr halten am Telefon. Er tat mir nachher leid aber ich habe Ihn erklärt er solle mal das Geld zusammen zählen was mich der Spaß dann kostet.
Vor allem aber was es für eine Frechheit ist jemanden überhaupt so etwas anzubieten. Ich sagte Ihn ich wolle nur ein neues Masterboard und das baue ich alleine ein.
Er sagte mir, dass er mit seinem Chef reden müsste aber er sich heute meldet.
Heute bekam ich ein Angebot über ein neues Masterboard welches ich alleine einbauen kann.
Und siehe da 72,94 € inkl. Mwst.
Darauf hin habe ich es bestellt und mich höfflich bedankt denn so etwas ist für mich ein ordentlicher Service und ein Fairer Preis.
Schön wäre es gewesen, wenn man mir die Option sofort angeboten hätte.
Aber nun gut. Wenn das Masterboard dann ankommt melde ich mich wieder ob mein Baby wieder schnurrt :-)
Zugleich habe ich aber auch Angst, dass mir das nochmal passiert da ich ja nicht weiß weshalb es nun kaputt gegangen ist.
In jedem Fall bleibt es spannend :-)
Ich wünsche euch einen schönen Abend
lieben Gruß Christian