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Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.04.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich rede natürlich die ganze Zeit von Geld, weil ein neues NB eben Geld kostet und wenn du jetzt von Dell ein neues NB bekommst dann hast du sozusagen Geld bekommen! Ob nun als Ware oder direkt auf Konto ist doch völlig egal! Weniger Service hast du ja auch nicht, denn der Service von Dell ist VOS und den bekommst du genauso wie jeder andere. Wenn du von Dell kein Neugerät bekommst hast du nicht weniger Service bekommen, denn dafür ist nun mal dein Verkäufer zuständig und das ist nicht Dell sondern NBB. Vielleicht verkauft Dell die Sachen teurer als sie sein müssten wegen dem kulanten Service, weil der Preisunterschied zwischen Dell und den Shops ist ja schon etwas höher. Wenn man nach 3 maligen Reparatur ein neues Gerät bekommt könnte das schon sein. @Priest Zuerst hast du geschrieben es steht dort und jetzt wurde es nur gesagt, da würde mich jetzt mal interessieren was denn nun? Ich habe in den AGBs nichts gefunden und man nur verlangen was auch irgendwo geschrieben steht! Nicht was vielleicht mal jemand zu dir gesagt hat! Es kann gut sein das es intern diese Regel gibt, aber darauf kannst du dich nicht berufen. Selbst wenn diese im Unternehmen so dargestellt wird, wenn nichts davon in den AGBs oder Garantiebedingungen steht kann man das auch nicht rechtlich angreifen. Das sollte jedem klar sein.
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  2. Ich weiß nicht, ob ich den kompletten Kaufpreis bekomme. Da müsste ich bei NBB nachfragen. Woher weißt du denn, ob er mir nichts anbieten kann? Außerdem ist es ein Versuch wert.
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  3. Ich hab Dell ne Mail geschickt. Gebe Bescheid sobald ich ne Antwort habe.
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  4. Ich habe schon nach einem neuen gefragt. Das geht nicht, weil ich nicht direkt bei Dell gekauft habe sondern bei Notebooksbilliger. Nur wenn man bei Dell direkt kauf, können Sie ein Austauschgerät zuschicken (wurde mir zumindest so gesagt). Jetzt auch noch bei NB nachfragen, ob die bei Dell nach einem neuen fragen, ist mir zu blöd, bzw. dauert bestimmt ewig. @Ja3n Ich glaube nicht, dass die in der Werkstatt die Qualität der verbauten Teile testen. Selbst wenn mir der Dell Support das zusichert, glaube ich denen nicht, da ich schonmal leere Versprechungen deswegen erhalten habe. @Rene vertritt da einen guten Punkt, bei VOS weiß ich sofort was Sache ist.
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