Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Rene

    Rene

    Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.665


  2. SteffRoe

    SteffRoe

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      794


  3. Cr4ck3r

    Cr4ck3r

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      19


  4. Callona

    Callona

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      202


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.04.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Verkaufe eine Nvidia GTX 880M Grafikkarte MXM3.0B 8GB GDDR5 VRAM Passend für Alienware M18X R1 R2 Alienware 18 Alienware M17X R3 R4 Alienware 17 Diverse CLEVO Modelle 21 Monate Restgarantie !!! Grafikkarte funktioniert einwandfrei (Funktion getestet) Festpreis 449 Euro Versand via DHL Paket 4,99€ PayPal Überweisung Bar bei Abholung Bei Fragen bzw. Interesse PN Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  2. Da das Update von Viathyn noch nicht da ist mach ich das doch mal aus meiner Sicht. Ich besitze den guten jetzt schon ca. ein Jahr. Anfangs war ich mir nicht sicher ob es wirklich der richtige Rucksack gerade für die Schule ist. Er war auch nicht für einen Alienware gedacht, sondern für mein damaliges Asus Notebook, jedoch mit dem Hintergedanken und dem Wunsch, dass in naher Zukunft eben ein Alienware das letzte Fach füllt. Auch ich kann den Vorrednern nur zustimmen und spreche MobileEdge ein dickes Lob aus. Verarbeitung, Materialien etc sind wirklich top! Trotz Reisverschlus scheuert nichts am Gehäuse vom Laptop oder ähnliches. Ich habe täglich viel Gewicht rumzutragen. Sprich: Alienware 17, Netzteil, Maus, dicker Taschenrechner, Federmäppchen, 2 dickere Bücher, 2-3 Mappen und einen Block. Dazu natürlich noch eine 0,75l PET Flasche + eine Brotbox. Vom Platzangebot hätte es ein wenig dicker sein können. gerade nach vornen einfach ein wenig dehnbarer oder mit einem Reisverschluss an der Unterkante ein wenig "ausziehbar" um im mittleren Fach einfach die Länge zu erhöhen. Nichtsdestotrotz bekomme ich alles oben geschilderte herein. (Liegt wohl aber eher daran, dass ich auf meinem ersten Gameboy viel Tetris gespielt habe. Anfangs etwas fummelei bis man weiß, was man am besten wo und wie reinstellt, damit am Ende der Reissverschluss zu geht, aber mit der Zeit geht das schon von alleine und er geht wenn auch gerade so zu. Ich schätze mal, dass der Rucksack am Ende so ca. 10-12kg Gewicht hat. Was also sehr viel für einen Schulrucksack ist. Durch die breiten Gurte und deren Längenverstellung sitzt der Rucksack eigentlich immer bequem. Überraschend für mich war, dass der Rucksack auch auf längster Stufe sehr bequem auf Gürtelhöhe endete. Dazu sei gesagt, dass ich mit 1,90 auch nicht gerade der kleinste bin. Die Schultergurte selbst kann man zur Oberkante hin nochmals durch eine Verstellung im Winkel anpassen. Also quasi in welchem Winkel der Gurt zum Rucksackrücken steht. ob er also noch weiter runterhängt, oder direkt oben festgehalten wird. (Schwer zu erklären :D) Auch die Optik macht was her finde ich. Er ist noch dezent genug um nicht direkt aufzufallen, ist vorallem sehr selten und lässt den Kenner erahnen, was sich in ihm verbirgt, woraufhin ich auch schon einige Male angesprochen wurde, ob ich einen Alienware besitze. (Dadurch auch besser nicht aus den Augen lassen :D) In Anbetracht dessen, dass MobileEdge noch lebenslange Garantie auf deren Produkte geben, ist dieser Rucksack für mich eine klare Kaufempfehlung!
    1 Punkt
  3. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    1 Punkt
  4. Ich hatte nach Erscheinen von Windows 10 meinen damaligen M15x auf Windows 10 Pro umgestellt. Da war zwar ziemlich viel Handarbeit angesagt (Treiber modden, Treiber bei anderen Modellen bzw. Herstellern zusammensuchen). Letztendlich wurde aber jede Hardware - Komponente erkannt. Die integrierte WEB - CAM lief tadellos mit MS - Standard - Treibern. Das M15x ist von der Basis ja fast baugleich zum M17xR2. Hier die Treiber die ich mir für das M15x zusammenesuchen musste: Bluetooth: http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/Drivers/DriversDetails?driverId=T3GMW&fileId=3475142444&osCode=WT64A&productCode=latitude-e6230&languageCode=GE,EN&categoryId=NI Freefall Sensor: http://www.dell.com/support/home/de/de/dedhs1/Drivers/DriversDetails?driverId=CP3V3&fileId=3476313045&osCode=WT64A&productCode=latitude-e6230&languageCode=GE,EN&categoryId=CS ITE CIR (IR - Empfänger): http://support.lenovo.com/de/de/downloads/ds032315 Für die restliche Hardware reichen die installierten Treiber von Windowes 10. OSD - SW von DELL funktioniert. AW - CC hatte ich nicht installiert. Grafiktreiber musste ich modden da ich eine GTX 670MX nachgerüstet hatte.
    1 Punkt
  5. Ja, der Rucksack ist damals zusammeln mit meinem Alienware17 aus China geliefert wurden. ... Über den wahren Wert, beziehungsweise dessen Herstellungskosten kann hier nur spekuliert werden. Fakt ist aber, dass es sich bei dem Vindicator Rucksack um ein Markenprodukt handelt und die haben nun mal ihren Preis. Gerechtfertigt oder nicht, das ist nur schwer herauszufinden. Wenn du dir mal Rucksäcke anderer Marken anschaust wirst du sehen das DELL/Alienware hier keine Sonderrolle einnimmt. Es ist auch ganz gleich welche Produkte man vergleicht, solange sie "Marke" sind bezahlst du mehr. Egal wo und von wem diese produziert wurden. Und was wird heute nicht mehr in China hergestellt und dann in die westliche Welt exportiert?! Aber es ist so das der Preis des Rucksackes ein Stolzer ist. Bis dann, RENÉ!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.