Ehrlich gesagt, könnte man jetzt auch ein wenig verzweifeln und/oder daran zweifeln, dass wir uns hier klar genug verständigen. So wie der Gerätemanager ausschaut, sind entweder nicht die passenden Treiber von der Dell Seite heruntergeladen oder aber sie sind nicht installiert worden. Du brauchst auch ohne passende Netzwerktreiber gar nicht zu versuchen über Windows eine Internetverbindung herzustellen. Nun sei es drum:
Ich bin mir alles andere als sicher, dass die bisherigen Installationen richtig gelaufen sind, aber damit Du voran kommst, würde ich vorschlagen, dass Du herausfindest, für welche Geräte Dir genau die Treiber fehlen. Du kannst das sicher feststellen, indem Du Dir für jedes Gerät mit gelbem Ausrufezeichen die sogenannte Hardware ID notierst.
Diese findest Du, wenn Du im Gerätemanager auf das betreffende Gerät rechts klickst, auf Eigenschaften und dann auf den Reiter Details gehst, dort dann statt Geräteeigenschaften die Auswahl Hardware-ID's wählst. Benötigt wird die Beziechnung an erster Stelle im unteren Fenster mit Namen Wert. Wenn Du für jedes der fünf Geräte die Bezeichnung in der ersten Zeile dieses Fensters (sieht aus wie : ACPI\VEN_INT...) hier in den Thread schreibst, können wir die fünf Geräte identifizieren, und sagen, welchen Treiber Du genau herunterladen bzw. noch installieren musst.
@klatinger
Mal am Rande was Schräges^^: Eigentlich fällt es mir so schwer, auf diesen Thread zu antworten, aber nicht etwa, weil solche Probleme auftreten, sondern weil mich Zombies jeglicher Art ehrlich gruseln, selbst auf einem Avatar. Liegt vielleicht an mir, aber ich muss mich echt zusammenreißen und hab sogar schon mein Fenster verkleinert, damit ich schreiben kann