Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 21.07.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. 2 Punkte
  2. Der Name Deines Modells findet sich an vielen Orten, zB wird sie Dir angezeigt, wenn Du ins Suchfeld links unten einfach dxdiag eingibst und dann "Enter" klickst unter Systemmodell ins Suchfeld dort Systeminformationen eingibst (wie oben) beim Gerät Hochfahren F2 drückst und so ins BIOS gelangst unter Product Name Deine individuelle ServiceTag Nr. (unter der Notebookunterseite aufgeklebt) auf der Produkt-Support Webseite von Dell eingibst (das geht ja auch ohne den Alien von überall) Frage wegen USB 3.0: Sorry, bin absolut kein Hardware-Experte oder etwa Bastler, darum deute ich das vielleicht nicht richtig. Aber Du müsstest Du doch schon 4x 3.0 USB Ports haben an Deinem Gerät und zwei davon sind zB auch in dieses I/O Board links integriert.
    1 Punkt
  3. Hey @_Captain_Oreokeks_ Ob man da die Buchse selbst reparieren kann, weiß ich nicht. Aber die Kopfhörer/Mikrofon-Buchsen sind lt Servicemanual (siehe Bild Seite 65, Link unten) direkt auf dem sogenannten I/O-Board angebracht, sind also ein Teil davon. Wie das Teil ausgetauscht werden kann, ist dort ebenfalls gezeigt, für den Zugang muss auch die Handballenauflage runter. Jetzt käme es darauf an, ob Du noch Garantie hast. Wenn nein, heißt das wohl Teil besorgen, selbst oder durch Dritte austauschen lassen. Was Dell dafür nehmen würde, weiß ich nicht, könntest aber ja auch erfragen. Alternative Bezugsquellen oder Anlaufsstellen bekommst Du hier bestimmt auch noch genannt.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.