@Spatzkrapfen
Hier ein Paar weitere Gedanken dazu:
Wenn Du die einzige Festplatte in Deinem Notebook auch während des Setups auch mal gar nicht siehst und wenn doch, Dir für die angezeigten Partitionen nicht die üblichen Optionen angezeigt werden, gelingt auf dieser Basis natürlich keine Neuinstallation.
Grund dafür kann einerseits sein, dass Deine Festplatte, zumindest die Sektoren, die die Bootdateien enthalten, physisch defekt sind. Denn die Meldung "inaccessible boot device", kann auch genau das bedeuten, und leider nicht nur, dass die Startdateien unvollständig oder softwaremäßig fehlerhaft sind, was sich ja reparieren ließe.
Andererseits ist es möglich, dass schon dein Bootmedium auf USB-Stick nicht korrekt erstellt oder gar nicht passend für Dein Notebook war. Du erwähntest oben, bei Deinen ersten Versuchen hättest Du kein aktuelles ISO, sondern ein altes Wiederherstellungsmedium benutzt und später bei der Neuinstallation, einen USB-Stick, das von einem anderen PC-Setup stammt. Um Fehlerursachen auszuschließen, würde ich Dir raten, einen aktuelles ISO mit Media Creation Tool für Deine Win10 Version zu erstellen, wie ja@einsteinchen eingangs auch schon sagte.
Sollte es weiterhin nicht gelingen, bis zum Installationsfenster zu gelangen, könntest Du auch versuchen, Deine Festplatte, mit einem Tool wie zB Parted Magic, (DL kostenlos bei Chip, Heise,..., dann Datei kopieren auf USB-Stick u. davon starten) zu formatieren. So kämest Du wenigstens vielleicht dazu, die Windows 10 Neuinstallation auf der nunmehr komplett leeren HDD fortzusetzen.
Wenn aber, wie gesagt, tatsächlich Hardwarefehler vorliegen, wird auch dieser Weg, wenn er denn überhaupt funktioniert, leider nur eine vorübergehende Lösung sein. Dann kommst Du natürlich nicht um ein neues Laufwerk herum.