Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Angus

    Angus

    Administrators


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.561


  2. struselix

    struselix

    Moderator


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.589


  3. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.606


  4. einsteinchen

    einsteinchen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.513


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich reihe mich jetzt auch mal ein. Soeben bestellt: 15R3 mit Uhd, Gtx 1070, I6700hq.
    1 Punkt
  2. Nach erneutem Verschieben des Liefertermins seitens Dell, und einem sicher nicht unangebracht aufgebrachten Anruf ist mein Alien nun auf dem Weg zu UPS in China. Am liebsten hätte ich das jetzt schon So kann ich nun eine NVMe-SSD bestellen, und mir die Anleitung durchlesen, die blue freundlicherweise erstellt hat bzgl. Neuinstallation von Win10 *freu*freu*freu* Und ja, ihr bekommt Bilder, und Informationen
    1 Punkt
  3. Okay, jetzt scheint der widerspenstige Monitor aufgegeben zu haben. :-) Ich habe per DDU die Reste des Nvidia-Treibers entfernt. Dann habe ich den Inteltreiber von Dell neu installiert, Neustart und dann den Nvidia-Treiber von Dell, wieder Neustart: externer Monitor läuft. Was jetzt so anders daran ist, als der Zustand, in dem der Fehler auftauchte, ist mir schleierhaft. ^^ Morgen befasse ich mich dann mit Alienware TactX, das jetzt bei jedem Start des Rechners crasht. Lieber User0815, es war klasse, wie du mir geholfen hast! Wäre ich allein gewesen, hätte ich den Laptop bestimmt schon dreimal aus dem Fenster geworfen. ? Bis demnächst und schöne Grüße Markus
    1 Punkt
  4. Ganz wichtig beim Notebook basteln, immer schöne einen Mundschutz tragen!
    1 Punkt
  5. Da sich bei Dell in der Logistik einiges seit den neuen Modellen geändert zu haben scheint, hier u.a. mal ein kleines Update was die Lieferzeiten angeht. Sobald bei Dell Eure Zahlung eingegangen ist, findet ihr dort den Status "in Bearbeitung" wieder. Sobald alle Teile eures Gerätes verfügbar sind ändert sich der Status auf "in Produktion". Wie lange genau euer Gerät in welchem Status verbleibt, kann man nie genau sagen. Es kommt immer auf die gewählte Konfiguration an. Wenn ihr eine Konfiguration wählt, die auch viele andere wählen oder welche Teile beinhaltet, zu denen es gerade einen Lieferengpass gibt, dauert es natürlich länger. Eine Änderung bei Dell gibt es nun beim Status "versendet". Dort findet ihr dann den Hinweis, dass euch innerhalb von 3 Werktagen ein UPS Statuslink zur Verfügung gestellt wird, der euch zum Tracking eurer Sendung führt. Zwar ist der Link schon sofort da, führt aber entweder auf eine andere (ältere) Sendung bei UPS oder die Nummer ist komplett unbekannt. Anders als noch bei den vorherigen Modellen, scheint Dell die AWs nun nur noch via "UPS Standard" zu versenden (ca. 1 Woche Lieferzeit) statt "UPS Express Saver" wie vorher (ca. 3 Tage Lieferzeit). Zudem ist der UPS Link samt Tracking neuerdings erst aktiv sobald euer Paket in Europa eingetroffen ist (meistens in Holland). Sobald es dort gescannt wird, könnt ihr auch das Tracking sehen. I.d.R. ist das Paket dann auch schon am nächsten Werktag bei euch. Ein komplettes Tracking von China bis zu euch nach hause gibt es mittlerweile leider nicht mehr. So könnt ihr den Fortschritt euer Sendung für den Transport ab China bis Europa leider nicht verfolgen - eben solange wie auch der Link bei UPS noch nicht funktioniert.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.