Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      4.606


  2. Sasse

    Sasse

    Mitglied


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      153


  3. humankapital

    humankapital

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      74


  4. Blue

    Blue

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      782


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nach deinem Posting würde es mir nicht schwer fallen eine Konfig zu finden für dich: aw17, i7 6700, gtx 1070, 1080p, 3jahre vos Weil: Aw17: soll stationär genutzt werden und hat bessere Kühlung/ leiser I7 6700: kein Oc und reicht für 60 FPS vollkommen aus Gtx 1070: zur zeit für 1080p überdimensioniert aber damit kannst du die nächsten 2 Jahre alles in Full HD spielen 1080p display: du bist full hd auf 27 zoll gewohnt mit 60 HZ, der aw17 mit 1080p hat schon ein schärferes Displax als du jetzt hast. 120hz im Alien würden dein 27 zöller ruckelig erscheinen lassen Vos weil Service über alles und selber basteln willste nicht. Feritg...
    3 Punkte
  2. Von mir kommen mal ein paar erste Spiele "Benchmarks", ganz unprofessionell, aber vielleicht interessiert es jemanden. i7-6820HK / GTX 1070 / 32GB-DDR2400 Für alle gilt, Laptop steht auf Notepal U3 mit abgeschalteten Lüftern, Raumtemperatur ca. 21°C. Spieldauer ca. 10 min. oder bis sich die Temperaturen stabilisiert haben 4K / Einstellungen auf Maximum Fallout 4: Nachts in einer Stadt: durchschnittlich 40-45 fps, min 35 Tag im Wald und am Wasser: durchschnittlich 20-25 fps, min 15 max. Temperaturen CPU: 75/68/69/62 max. Temperaturen GPU: 59 Rise of Tombraider: Benchmark: durchschnittlich 42 fps Game: durchschnittlich ~35 fps / min 30 fps max. Temperaturen CPU: 73/67/70/61 max. Temperaturen GPU: 57 DeusEx: MD: 2-7 fps und somit unspielbar max. Temperaturen CPU: 68/62/63/56 max. Temperaturen GPU: 55 The Division: 20-30 fps / min ca. 17 max. Temperaturen CPU: 79/72/74/64 max. Temperaturen GPU: 58 Das Kühlsystem kann wirklich einiges wegstecken. GPU bei Vollauslastung unter 60 °C. Ich wüsste aktuell auch erstmal nicht warum ich repasten sollte. Die Spieleleistungen sind auch soweit okay, mal von DeusEx abgesehen. Aber ich denke die Einstellungen lassen sich noch deutlich optimieren, nicht jede Max-Einstellung macht Sinn, vorallem bei 4K. Aber 4K auf nem 43" TV mit max. Details ist schon echt cool, solange das irgendwie mit intelligenten Einstellungen spielbar ist, muss das schon sein. Sobald ich das Gerät vollends eingerichtet habe und mal Zeit habe, werde ich mit dem Thema overclocking beschäftigen (aber nur moderat), von der Kühlung her sollte auf jeden Fall ein Bisschen was gehen.
    2 Punkte
  3. Ja freu mich schon die ganze Zeit wien Schneekönig Ich kann nur danke sagen für die vielen Vorschläge und Ratschläge Ich bin froh dieses Forum gefunden zu haben;D
    2 Punkte
  4. Glückwunsch! Mein Agent ist leider immer noch mit der Abholung beschäftigt. Aber liegt ja alles noch in der Zeit, nicht? Und wir sind ja alle ganz ruuuuhig und geduldig. NICHT!!!
    2 Punkte
  5. @Sasse #Dell Webseite Mal freundlich ausgedrückt, hat die Konfigurationsseite schon immer und auch nach schönem Redesign inhaltlich immer noch viel Verbesserungspotential. Ich hab ja sogar Verständnis dafür, dass diese Webseite so nahe am Releasezeitpunkt und vor Komplettierung der Komponenten (zB GTX1080) noch ein Weilchen "under construction" ist. Aber Dell könnte es den Interessierten/Usern von Beginn an alles sooo viel leichter machen. Von mir aus einige feste Konfigurationen anbieten, aber dazu bitte eine einzige Spalte mit den frei wählbaren Komponenten und Hinweisen auf Kompatibilität. Da wäre seitens Dell kein bisschen Flexibilität eingebüßt, aber für uns Klarheit gewonnen. Informationen über die schon geplanten Erweiterungen (xy vorauss. konfigurierbar ab, lieferbar ab, ) gehören doch auch auf diese Seite, spätestens dann, wenn sie in verschiedenen sozialen Medien schon kommuniziert wurden. Ja, ich weiß, dass das hier kein Wunschkonzert ist^^ @Sasse #TobiiEye Du sagtest oben "....Man kann eigentlich den Dienst aus dem Autostart entfernen bzw. auf "manuell" stellen, nur hat das gestern nicht funktioniert..... Wieso denn Dienst entfernen oder auf manuell stellen? Geht schlichtes "Deaktivieren" unter Autostart im Taskmanager nicht?? Falls Du es tatsächlich nicht nutzen möchtest, müsste es nicht auch möglich sein, es im Gerätemanager zu deaktivieren?
    2 Punkte
  6. Naja, ich denke nicht, dass das Display wirklich ausschlaggebend für die Wahl der Grafikkarte ist (oder umgekehrt). Ausschlaggebend (für mich) was die Display-Wahl angeht ist die Qualität der Darstellung. Seit 3 Wochen bin ich nun in die Welt des UHDs eingestiegen, zuerst mit 43" TV am Desktop (GTX770) und nun mit dem 17R4 auch mit der GTX1070). Und schon nach dieser kurzen Zeit empfinde ich die Arbeit an einem FHD Display als großen Rückschritt und würde mir zukünftig vermutlich nie wieder was unter UHD kaufen, selbst wenn da nur ne GTX1060 drin stecken würde. Der Gewinn an effektiver Arbeitsfläche, die schärfere Darstellung etc, einfach super. Und wenn mich meine Grafikkarte nicht in 4K zocken lässt, skaliere ich einfach runter auf FHD. Für andere mag es natürlich noch andere wichtige Kriterien geben, wie z.B. Bildfrequenz, aber trotzdem denke ich nicht, dass es Sinn macht Auflösung und GPU direkt mit einander zu verknüpfen.
    2 Punkte
  7. Die neuen Geräte sind doch klasse. Wo gibt es denn Nachteile zu den ach so tollen Clevo? Aufrüstbarkeit: sieht man ja an den aktuellen Geräten. Kühlung...ich sag nur 1080 Sli und 100 grad GPU Temperaturen... Gehäuse Qualität...äh nein auch nicht... Service...mhm ne... Bis auf das die Komponenten verlötet sind gibt es keine nennenswerten Nachteile.. man sieht ja das die Ganzen CLEVO Verfechter im NBR Forum die immer die aufrüstbarkeit in den Himmel gelobt haben nun neue Notebooks gekauft haben weil eben jenes doch nicht geht Alienware hat mit den neuen Geräten sehr viel richtig gemacht!
    2 Punkte
  8. möge der bessere Agent gewinnen
    1 Punkt
  9. hatte am 28.9. bestellt, sollte erst am 10.10. kommen, dann am 20.10. so war der verlauf: Eichenzell-Welkers, Germany 22.10.2016 1:59 Ankunfts Scan Frankfurt, Germany 22.10.2016 0:33 Abfahrts Scan Frankfurt, Germany 21.10.2016 17:16 Ankunfts Scan Waalwijk, Netherlands 21.10.2016 11:00 Abfahrts Scan Waalwijk, Netherlands 20.10.2016 23:53 Herkunfts Scan China 18.10.2016 10:08 Ihr Paket ist unterwegs zu der UPS Einrichtung.
    1 Punkt
  10. Hallo liebe Community wie sich so rausgestellt hat kann man qhd bestellen. Man muss nur eine andere 6700 hq auswählen, dann erscheint auch das qhd Display. Desweiteren konnte ich auch ein 330watt Netzteil auswählen ohne Aufpreis . Jedoch muss man immer mal ausprobieren was man kombinieren kann. lg
    1 Punkt
  11. @user0815 und gleich darüber stehe, dass die Anzeige digital ist Von daher gehe ich davon aus, dass die ganzen Angaben Unsinn sind. Außerdem habe ich die Uhr letzte Woche gestellt und seitdem liegt sie auf meinem Tisch und zeigt immer noch die korrekte Zeit an. Das kann keine Automatik Uhr sein.
    1 Punkt
  12. Ich habe in dem Manual auf der Dell Seite gelesen, dass der Kupferkühler nur bei der M.2 SSD mit 1tb eingebaut wird und heißt da Laufwerkabdeckung. Hier mal als Link: http://www.dell.com/support/manuals/de/de/dedhs1/alienware-17-laptop/Alienware-17-R4-ServiceManual/Vorgehensweise?guid=GUID-C8F2F365-A2D2-48B6-BCF3-DB15A342C546&lang=de-de
    1 Punkt
  13. das zerlegen ist aber nicht ohne....... da werden auch VOS techniker mühe haben......^^
    1 Punkt
  14. Es kristallisiert sich im Verlauf des Spielgeschehens immer mehr heraus, dass die Spielmechanik sogar gravierend von denen der beiden Vorgänger abweicht. Erinnert ihr euch noch an GTA San Andreas, wo man mittels Bandenkriegen Stadtgebiete unter Kontrolle bringen musste? So ungefähr fühle ich mich gerade in Mafia 3. Seit unzähligen Missionen mache ich nichts anderes als immer wieder den gleichen Typ Aufgabe zu erledigen: Triff einen Informanten -> richte Schaden in einem Gebiet an (Kriminelle töten oder Lager zerstören) -> Unterbosse tauchen auf, wenn ein bestimmter von mir erreichter Schaden erreicht ist -> Töte den Unterboss -> Missionstrang erledigt. Erschreckenderweise kommt es sogar ziemlich häufig vor, dass man innerhalb eines Missionsstranges manche Orte mehrfach "besucht" um dort Horden von Gegnern zu eliminieren Also wenn das der ganze Inhalt des Spiels ist, dann bin ich mittlerweile schwer enttäuscht. Was ich heute Vormittag noch so lobend geschrieben habe (Storyerzählung) tritt immer weiter in den Hintergrund. Was ich hier seit Stunden erlebe, ist überhaupt nicht Mafia like. Das ist stumpfes in die Länge ziehen der Story á la Ubisoft. Wo man in Assassins Creed oder Watch Dogs Türme "einnehmen" muss um Infos über ein Gebiet zu erhalten, kann man in Mafia 3 nun Verteilerkästen anzapfen, die zu einem ähnlichen Ergebnis führen. Wenn man ein Gebiet für sich erobert hat, weist man es einem seiner gewonnenen Verbündeten zu, die dieses dann verwalten und Gewinne generieren. Durch Zusatzmissionen können diese dann erhöht werden. Das ganze läuft also letztendlich darauf hinaus, dass man erstmals in der Mafia-Geschichte ein eigenes Imperium aufbaut, anstatt nur ein Teil einer Familie zu sein, in der man sich stets hoch kämpfte. Ich muss nicht lügen wenn ich sage, dass ich mit diesem Spielprinzip als letztes gerechnet hätte.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.