Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. humankapital

    humankapital

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      74


  2. Dratoc

    Dratoc

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      72


  3. Steph

    Steph

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.631


  4. Kopfjäger

    Kopfjäger

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      305


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 27.10.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ist doch latschi Warte seit 37 Jahre auf eine Geforce 1070gtx im 15,6 Laptop da machen mir die paar Tage nichts aus.
    1 Punkt
  2. Mir wurde es so erklärt (Stand von vor zwei Wochen): Falls zufällig ein mindestens gleichwertiges Gerät im Umlauf ist (Rückläufer, etc.) und man keine Gebrauchsspuren findet bei der Kontrolle, wird es nicht zerlegt und für Ersatzteile benutzt (Stichwort VOS), sondern direkt an den Kunden als Austausch geliefert. Bei Alienware Produkten ist das sehr selten der Fall, d.h. die Austauschgeräte sind in der Regel nagelneu. Bei anderen Produktlinien, kommt das mit dem refurbished aber häufiger vor. Drucker und Monitore bei Dell sind als Austausch immer refurbished (außer es ist gerade durch Zufall beim Tauschzeitpunkt kein Gerät auf Lager).
    1 Punkt
  3. Yeah, neuer Status! Geplantes Zustelldatum: Freitag, 28.10.2016, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages Waalwijk, Netherlands 27.10.2016 11:00 Abfahrts Scan Waalwijk, Netherlands 26.10.2016 23:21 Herkunfts Scan China 21.10.2016 6:08 Ihr Paket ist unterwegs zu der UPS Einrichtung. Netherlands 27.10.2016 5:18 Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
    1 Punkt
  4. Denkt bitte daran, dass die Threads unseres Marktplatzes keine herkömmlichen Diskussions- Threads sind. Hier auch noch mal unsere speziellen Marktplatzregeln.: https://www.aw-community.com/forum/marktplatzregeln/ Bis dann, RENÉ!
    1 Punkt
  5. naja was erwartet ihr denn? einen monster cpu und gpu der lautlos gekühlt wird? mit headset zocken stört der lüfter überhaupt nicht. beim office betrieb oder surfen stört er auch nicht....
    1 Punkt
  6. Ach Mist, genau dafür hab ich es doch gekauft! Ich bezweifle, dass Schalldruckmessungen per App sinnvoll sind. Erstens sind die Mikrofone vermutlich nicht besonders gut kalibriert (und verhalten sich von Modell zu Modell unterschiedliche), zweitens kommt es immer darauf an, in welchem Abstand zur Schallquelle gemessen wird. Ohne irgendeine Art von Norm (Abstand, Lage des Mikros zum Laptop, Beschaffenheit des Raums (Schallreflexion!)) sind solche Messungen nur schwer vergleichbar. Aber das nur nebenbei.
    1 Punkt
  7. @Mikke Habe das Gerät über nacht voll Laden lassen. Nun bei 50% Helligkeit läuft ein Download und Word mit Outlook ist geöffnet. Er zeigt mir eine Dauer von 6:22h an. Ich denke das ~ 5Std ein guter Wert ist. Im reinen Office Betrieb ist das Gerät auch leiser. Er pegelt sich zwischen 48 und 52 db ein.
    1 Punkt
  8. Mich würde brennend interessieren für welches Modell Du dich entscheidest. Sei doch so gut und berichte uns wenn es so weit ist.
    1 Punkt
  9. @BlueDer ePSA Quick Test ist mit Status "Passed" erfolgreich abgeschlossen. Habe nun den erweiterten "Thorough Test Mode" gestartet. Dabei bleibt er immer bei "Waiting DST completion" stehen. Restlaufzeit 2hours59min. Kann dann nur mit ESC raus. Der Geräuschpegel ist bei dem ePSA Test, wo nur die CPU getestet wird bei 68DB!!!! Das ist kein angenehmes Rauschen mehr^^ zumal der Lüfter der GPU beim Daddeln auch noch dazu kommt. DB Messung während 3D Mark Firestrike, etc. und Tomb Raider:
    1 Punkt
  10. Hallo, als erstes möchte ich auf deine Fragen rund um das M11x R3 beantworten. Natürlich kann ich auch falsch liegen, dann bitte, wenn etwas nicht richtig ist, berichtigen. Wie in einem meiner Beiträge: "Zeitlinie der Alienware Laptops" (müsste mal aktualisiert werden -.-° ), zu sehen ist, wurde der m11x R3 im Jahr 2011 hergestellt. Wenn ich mich recht erinnere konnte man wählen zwischen stealth black und nebula red. Des weiteren gab es zu Anfang auch nur 2 Auswahlmöglichkeiten bei den CPUs. einmal der i5 2537m und der i7 2617m. Allerdings waren auch kurzzeitig i3 2357m konfigurierbar. Wie hier die Leistungsunterschiede sind, solltest du am besten im Netz gucken, da gibt es super Seiten für. Bei der Grafikkarte hatte man allerdings keine Wahl. Es war immer die Intel HD 3000 und die Nvidia GeForce GT 540m verbaut. Die Grafikumschaltung war nicht mehr wie beim m11x R1 manuell, sondern wie bei seinem Vorgänger dem R2 mit der Optimus Technologie geregelt. Was besser ist, muss jeder für sich entscheiden :). Auch beim Display hatte man keine Wahl. Es wurde ein 1366x 768 verbaut. Dieses ist leider nicht gerade das Beste Display. Zudem Spiegelt es sehr doll, was für ein kleines mobiles Gerät nicht so günstig ist. Dieses kann man zwar mit einer Matt-Folie verbessern, aber so etwas hätte man auch besser durchdenken können. Ich habe auch schon gehört, das sich Leute ein IPS Display eingebaut haben ( LG LP116WH4(SL)(N2) ). Des weiteren waren noch die üblichen Festplatten Upgrades möglich, die wie immer zu teuer waren (selber kaufen war billiger). Und beim Arbeitsspeicher war es das Selbe. 4,6,8 oder 16gb waren möglich, wobei die Meisten wohl selber aufgerüstet haben. Doch allem in allem ist es ein Super Notebook. Es werden wohl auch nie wieder welche hergestellt und wenn, dann nicht mehr in diesem genialen look. Auch die Leistung ist für die meisten Abläufe mehr als ausreichend (wenn man nicht unbedingt grafisch hochwertige Spiele zocken muss). Um alles zum Notebook zu erfahren empfehle ich dir die Seite: http://www.notebookcheck.com/Test-Alienware-M11x-R3-Gaming-Notebook.51146.0.html Hier wurde das Notebook auf Herz und Nieren getestet (Leistung, Akku, Sound ect.) grüße Kopfjäger
    1 Punkt
  11. Gute Nachrichten an alle die größeres Bleeding haben. Der Techniker hat sich gerade 1,5H Zeit genommen um das Display zu tauschen (Pixelfehler) und das komplette Bleeding zu bereinigen. Hut ab! Bin echt sehr zufrieden. Wie vermutet ist es die zu fest montierte Blende vom Monitor. Dieser ist nur mit einem Klippverschluss befestigt. Nach mehrmaligen Lösen und wieder anbringen wurde es immer besser mit dem Bleeding. Die Clips hat er vorischtig mit einer Zange etwas gelockert (von der Blende) und immer den Rahmen etwas gewunden. Es ist jetzt kein Bleeding mehr zu sehen und ich bin Happy
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.