Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Blue

    Blue

    Mitglied


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      782


  2. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      4.606


  3. The_Mistral

    The_Mistral

    Mitglied


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      391


  4. coltpikes

    coltpikes

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      106


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wisst Ihr, ich bin am meisten enttäuscht darüber zu sehen wie mit dem Support umgegangen wird. Wenn sich jemand im vollen Bewusstsein der Risiken dazu entschlossen hat, selbst Hand anzulegen an ein so teures Gerät, dann nimmt er auch grundsätzlich in Kauf, dass etwas passieren kann. Warum nicht einfach und ehrlich zu sagen, dass Einiges leider schief gegangen ist, wenn man sich schließlich an den Support wendet? Wo bleibt die Bereitschaft auch zu den möglichen Folgen zu stehen? Ich habe die Erfahrung gemacht, dass meine Ansprechpartner dort bei einer ehrlichen Kommunikation immer (!) versucht haben, das Anliegen zu unterstützen, mitunter sogar auch ohne jede Weiterbelastung etwaiger Kosten. Logischerweise hab ich keine Erfahrung damit wie es mit der Kulanz aussieht, wenn alles derart "dreist" (ja, den Ausdruck von @captn.ko find ich sehr passend) wie hier gehandhabt wird. Vielleicht hat der TE auch noch unwahrscheinliches Glück und das selbst fabrizierte Desaster geht sogar irgendwie unter während des ganzen Supporteinsatzes. Ich hoffe aber alle anderen wissen, dass so eine bezahlte VOS-Garantie kein Freibrief für jedwede Aktion ist. Wer etwas anzettelt, sozusagen "verbockt" oder aber einfach nur eine unglückliche Panne erlebt, der sollte auch den Mumm und die innere Größe haben, dazu zu stehen, und nicht kaschieren wollen oder ahnungslos tun. Dann stehen die Chancen auch gut, dass man vertrauensvoll mit seinen Ansprechpartnern kommunizieren kann. Und dann wird es auch eine Lösung geben, aber ohne Lug und Trug. Das ist jedenfalls meine Überzeugung. In dem Sinne... alles Gute!
    7 Punkte
  2. ich habe auch nur sehr gute Erfahrungen mit den Support gemacht ! da ich auch einige Probleme gehabt habe! aber mir wurde immer so gut wie möglich geholfen. und selbst der Support meinte irgendwann das es nix bringt und ich ihn am besten Retoure gehen lasse! aber was du hier vom stapel lässt ist echt krass...du hättest ihn einfach zurück schicken können wenn du keine Ahnung hast und gut ist es. und du bringst hier punkte ein was dir alle nicht gefällt an Dell ? warum bestellst du dann dort ?
    2 Punkte
  3. Schöner Testbericht! https://www.computerbase.de/2017-01/intel-core-i7-7700hq-7820hk-kaby-lake-test/
    2 Punkte
  4. Ich will ja kein Spielverderber sein, hoffe aber das die Rücknahme abgelehnt wird. - Lüfter sind mit OC Profil normal. Stell das aus und es ist Ruhe. - Temperaturen hast du selbst versaut. Es ist richtig Dell alle Mängel die du nicht selbst verursacht hast anzukreiden und vom VOS reparieren zu lassen. Aber an dem Gerät rumzupfuschen, sry aber das war es, Wärmeleitpads doppelt untern Kühler zu lassen, mit 90 grad ilde Temperatur das Gerät noch zu nutzen, die wlan Kontakte abzubrechen und dann noch nach Rückgabe fragen zu wollen finde ich persönlich mega dreist! Kein Wunder das die Kosten für Vos so explodiert sind
    2 Punkte
  5. Schöne Sache, aber der 6700HQ ist mehr als ausreichend ( für die meisten ). Auf gut Deutsch gesagt kann man sich in den hintern beissen das man doch nicht gewartet hat, oder man erfreut sich an seinem flotten Raumschiff . @Norbert Bortels und im sommer speise man dann permanent flüssigen Stickstoff ein
    1 Punkt
  6. Ich habe auch ein QHD und bin mit dem Sprung von zuvor FHD (Lenovo) sehr zufrieden. Aber einen wirklichen Vergleich kann ich auch nicht machen vllt. hat ja jemand zufällig alle drei Display schon nebeneinander gesehen. Mich persönlich hat das QHD überzeugt, wegen den 120Hz dem G-Sync und der höheren maximalen Helligkeit, besonders in Bezug auf die Potentiale in 2-3 Jahren. Das UHD war eine kurze Überlegung wert, jedoch ohne 120Hz und ohne G-Sync die schlechtere Wahl für mich. Das FHD Display jedoch hat weder die 120Hz noch G-Sync und dann noch die geringere Auflösung. P.S.:Das Tobii Eye Tracking, welches alle drei Displays haben ist für mich nicht mehr nur ein nettes Spielzeug, mittlerweile finde ich diese Technologie einfach nur toll. Habe über den Tobii Service die aktuellsten Treiber in der Version 2.5.2.5634 zur Verfügung gestellt bekommen und die Genauigkeit ist schon beeindruckend.
    1 Punkt
  7. Liegt zu hause. Bin noch paar Wochen in UK unterwegs. Ich kenne das NT ja schon vom AW18. Aber ja...ist echt ein fetter Brocken
    1 Punkt
  8. Habe mal mein Cinebench 15 gestartet hier sind die Ergebnisse ( alles ist Stock nix gefummelt am Laptop ) Werde auch noch mal etwas undervolten und dann die Vergleichsbilder posten.
    1 Punkt
  9. Ganz ruhig Brauner, Offiziel sind die erst seit einer halben Stunde erhältlich
    1 Punkt
  10. Habe 2 Systeme mit QHD Bildschirme sind genial und tadellos !
    1 Punkt
  11. Hast du nicht... fertig aus, sonst wäre alles gegangen. Sonst wäre die wlan karte nicht kaputt, sonst wäre das Licht gegangen, sonst wären alle Pads getauscht gewesen, sonst wären die neuen pads sauber zurecht geschnitten gewesen und grade aufgebracht gewesen. Das war nicht sorgsam. Das war pfusch.
    1 Punkt
  12. @cec1982 es gibt auf der Dell Homepage eine beschwerde Fax Nr. Bzw verlange diese einfach im Callcenter. Ich hatte auch sehr viele Probleme. Schreibe ein vernünftiges Fax, nach 2 Tagen hatte ich einen persönlichen Ansprechpartner der mich angerufen hat und mir einen wirklich super service geboten hat. Den konnte ich dann alles fragen und ich wurde ständig up to date gehalten! Schreib das Fax. Lg
    1 Punkt
  13. Die pro Takt Leistung von Skylake vs kaby Lake ist identisch. Das heißt auf 4ghz sind beide genau gleich schnell. Der Vorteil von kaby ist das er höher takten kann und so etwas schneller ist. Lohnt sich nur wenn überhaupt beim HQ ein bisschen. Beim HK muss der 7820 schon gut übertakten. Um 10% schneller wie ein 6820@4.2ghz zu sein müssten 4,62Ghz als Alltags OC drin sein. Das bezweifel ich. Also wird der Vorsprung vom 7820 zum 6820 im einstelligen Prozentbereich liegen. Der 7700HQ ist dementsprechend nur im dem Verhältnis schneller was er höher taktet. Das kann sich jeder ausrechnen es sind 3.1ghz vs 3.3ghz also 6.5%. Da braucht niemand mit einem 6700 oder 6820 eine Träne vergießen. Zumal die Temperaturen noch fraglich sind. Skylake wird schon gut warm. Jetzt aber die selbe Abwärme noch in einem kleineren Die ist noch schwerer zu kühlen...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.