Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Steph

    Steph

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.631


  2. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.606


  3. hinackb

    hinackb

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.961


  4. Norbert Bortels

    Norbert Bortels

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.976


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.01.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Haha. Ich bin z.B. so ein "Verrückter", der den maximalen Premium Support mit kauft. Warum? Weils funktioniert. Und falls nicht, wird mein Gerät problemlos ausgetauscht. Die Techniker vor Ort kann Dell nicht beeinflussen, die arbeiten für ein externes Unternehmen. Mein Desktop war irreparabel nach 1,5 Jahren und wurde durch ein Neugerät ersetzt. Mein Notebook hat nach einem Jahr zu spinnen angefangen und Dell kann den Fehler nicht beheben. Dort läuft jetzt auch die Anfrage zwecks Austauschgerät. Welcher anderer PC Hersteller bietet so etwas? Richtig, keiner. An einem Neugerät, dass in den 14 Tagen Rückgaberecht liegt, bastelt Dell nicht rum. Über den Preisnachlass bei einer erneuten Bestellung muss man dann nur richtig reden. Wer höflich und freundlich ist, kommt auch ans Ziel. Wer insgesamt nicht zufrieden ist, soll dann eben Dell meiden und gut ist. Bin seit 2005 Stammkunde bei Dell und wurde noch nie wirklich enttäuscht vom Support, den ich schon öfter kontaktieren musste.
    2 Punkte
  2. Mein Display wurde auch getauscht, er hat keinen neuen Kleber drauf gemacht (das war auch nicht der Grund des Tausches). Das Display hält trotzdem recht gut mit den alten Kleberresten. Wenn du das so erläuterst muss er nur den Rahmen abklipsen und nen neuen Klebestreifen draufmachen. Displaytausch macht da keinen Sinn. Lt. Hardwareinfo ist bei mir ein Sharp [Unknown Model: SHP1450] verbaut Ist ein Austauschdisplay, war aber vorher auch so eins drin wenn mich nicht alles täuscht.
    1 Punkt
  3. @Kirithian Schau mal in dem Threat
    1 Punkt
  4. Meiner steht auch auf versendet.......
    1 Punkt
  5. Dann reichtder kleine. Serie liegen 12% dazwischen. Da kannst du dir den Preis sparen. Temperaturtechnisch sind beide etwa gleich. Entweder sie passen oder werden heiß. Mit Übertaktung liegen etwa 30%+ zwischen dem kleinen und großen i7
    1 Punkt
  6. Könnt ihr euch dann net einfach von Alienware verabschieden und zur Konkurrenz gehen wenn Dell ja so einen miesen Support hat und so unverhältnismäßig teuer ?!, hat ja langsam Facebook Niveau wenn ich mir hier so manche Beiträge durchlese. Dell wird seine Gründe für das vorgehen haben. Wer mit dem Support net zufrieden ist und es net einsieht so viel geld dafür zu bezahlen kann doch einfach zur Konkurrenz gehen ? Verstehe nicht was so schwer daran ist ?? Es haben ein paar Leute die damit Erfahung haben gesagt und Leute darauf Aufmerksam gemacht das man warten sollte bis erste Testberichte raus kommen und die ersten Krankheiten behoben sind, viele haben sich hier Infos geholt und bekommen und beschweren sich im nachhinein diese nicht bekommen zu haben und sind verärgert. Sry leute aber da kann man sich nur an den kopf fassen ! Dieses Forum ist voll von Infos die Gold Wert sind, versucht es doch für euch zu nutzen, egal ob man sich letztendlich für oder gegen ein Gerät entscheidet. Sollte noch was sein gibt es auch einige Leute hier mit sehr viel Erfahrung die bereit sind einem zu helfen. Auch das sollte man für sich nutzen, aber nicht ausnutzen. Und einen Support an dieser einen Erfahrung (für die, die Leute vom Support sicher nichts können, der Befehl kommt sicher von weiter oben) so abzuschreiben halte ich eh für eine grundsätzlich falsche Einstellung!
    1 Punkt
  7. Jo werde ich machen. Laut UPS soll er pünktlich heute kommen.
    1 Punkt
  8. 1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.