Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Jörg

    Jörg

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.249


  2. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.606


  3. Norbert Bortels

    Norbert Bortels

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.976


  4. Gresu

    Gresu

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      56


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 09.02.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Moin... hab grad mal Firestrike mit Standard Settings ohne OC laufen lassen. Einmal mit dem AW13 R3 i7 6700HQ + GTX 1060 und zweitens mit AGA mit ner Gigabyte GTX 1080 G1 Gaming. Sry für den Doppelpost der Screenshots, aber ich bin irgendwie zu dämelich die wieder zu löschen.
    1 Punkt
  2. Servus.... Das sind ja nur sone Flachstecker.... Da gibs keine Ecke was verhindert das man den versehentlich falsch steckt????
    1 Punkt
  3. Abgesehen von der negativen Grundstimmung gegen das aw15r3 fallen beim lesen viele kleinere und größere Fehler auf. - Das 60hz ips ist natürlich kein gsync. - die Wartungsfreundlichkeit ist nicht gut. Man kommt nicht nur durch die Wartungsklappe an die Lüfter ran wie im Test geschrieben... - die Meinung des Authors das die Garantie zu ,,teuer,, sei hat in einem objeltiven Test nichts verloren. Anders wäre es wenn er Beispiele von anderen Herstellern bringen würde die ähnliche Garantieleistungen günstiger anbieten. - sehr kurze Einbrüche auf 700mhz und es tritt angeblich kein starkes throttling auf? und keine Abwertung dafür? Was ist denn dann starkes throttling? Grundsätzlich hab ich beim lesen das Gefühl, dass der Tester sich nicht ausreichend mit dem Notebook befasst hat. Das fängt beim repaste Thema an und hört beim Lüfter verhalten auf. Alle diese Sachen hätte man in 2 Minuten Google gefunden... Das Dell bei den Temperatur Differenzen nichts gemacht hat ist allerdings sehr schade...
    1 Punkt
  4. @ARobert: Auf Fremdsoftware solltest du dich ebenfalls nicht verlassen. Du solltest bei einem Alienware-Gerät, was du besitzt, darüber informiert sein, welche Hardware-Komponenten verbaut sind und welche Treiber du dementsprechend benötigst. Dieses Wissen sollte man sich als stolzer Besitzer eines Alienware-Computers einfach aneignen. Überlasse niemals nur einer Software die Treibersuche und Treiberinstallation. Denn diese Software kann niemals absolut perfekt sein und sie kann auch unmöglich wissen, ob evtl. spezifische Treiber, die von der Norm abweichen oder speziell auf den Gerät abgestimmt sind, benötigt werden!! Gruß Jörg
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.