Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.04.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Wenn es zeitkritisch ist und für einen Kundenauftrag nötig, hätte ich noch vor Verzug ein alternatives Gerät direkt im Einzelhandel geholt. Den Alienware würde ich stornieren oder bei Lieferung per Widerruf zurückschicken. Da DELL selber Lieferverzug hat sollte das problemlos klappen. Ich selber war auch bei einer sehr schlechten Abteilung des Kundendienst in Betreuung, Beschwerden haben nichts geholfen, ich bin immer wieder bei einem Mitarbeiter der gleichen Abteilung gelandet, die haben das Prinzip wer es verbrochen hat muß es auch ausbügeln, leider hilft uns Kunden das nicht. Erst mit meinem Neugerät und erneuter Kontaktaufnahme hatte ich eine kompetente Mitarbeiterin aus einer anderin Abteilung. Ich werde Dir per Nachricht hier ihre E-Mail schicken vllt kann sie helfen.
    1 Punkt
  2. @einsteinchen Das fehlende Bild habe ich nachgereicht. Diese Aktion geht noch bis zum 03.05.2017. Bis dann, RENÈ!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.