Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.05.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. ja dann solltest du einen neuen AKKU holen. Die kosten bei Originalen etwa um die 90 Euro. Es gibt auch einen AKKU von weltweit-akkus.de für 50 Euro, da jedoch die Finger weg lassen da es sich nach Erfahrungsberichte um eine Fake Anzeige handelt. MFG
    1 Punkt
  2. Am Akku ist auch eine Taste zur Ladungskontrolle. Wenn man diese etwas länger (ca. 5 Sek.) gedrückt hält wird der prozentuale Verschleiß durch die weiss leuchtenden LED's angezeigt Wenn dann alle leuchten ist er hinüber.
    1 Punkt
  3. Das ist doch Quark was Dell da schon wieder schreibt ... zumindest was die Überhitzungsthematik angeht. Anstatt die wahre Problematik anzugehen, ändert man nur das Verhalten wie mit Symptomen umgegangen wird. Nur weil es die Produktion nicht schafft die Heatsinks vernünftig zu montieren, kastriert man via BIOS die Leistung der Geräte oder erhöht die Grenzen, bei denen Schutzmechanismen greifen. Das ist nicht nur Augenwischerei sondern grob fahrlässig. Man lässt die Geräte bewusst bei sehr hohen Temperaturen arbeiten und riskiert dadurch einen frühen Hitzetod der Hardware. Ich meine wir haben hier im Forum genug Beweise dafür, dass der Austausch der originalen Wärmeleitpaste die wahre Leistung der Kühlsysteme darlegt und es in keinem Szenario zu einer Überhitzung kommen muss, wenn die Arbeit richtig ausgeführt wurde. Das Schlimme ist an dieser Stelle, dass das in Eigenregie erfolgen muss und sich Dell - zumindest hier in Europa - vollkommen quer stellt.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.