Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.12.2017 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hey @Freako666 :-) Was da wohl für Kräfte auf das arme Alien eingewirkt haben, sehr unglücklich! Es ist von hier aus schwer zu beurteilen, ob etwas an den Bildschirmhalterungen/Scharnieren gelockert, verbogen oder abgebrochen ist. Ich denke, um da überhaupt heranzukommen, müsste das Notebook komplett auseinander gebaut werden. Siehe hierzu das Manual im PDF Format unter folgendem Link: http://www.dell.com/support/manuals/de/de/debsdt1/alienware-15-laptop/alienware-15-r3-service-manual/anmerkungen-vorsichtshinweise-und-warnungen?guid=guid-5b8de7b7-879f-45a4-88e0-732155904029&lang=de-de Kann Dir nur sagen wie ich vorgehen würde. Sofern Du noch Garantie hast, würde ich auf alle Fälle telefonisch den Support kontaktieren, den Fall ehrlich schildern und fragen wie sie das Ganze wieder "heilen" können. Genaueres würde dann der Techniker erst vor Ort sehen. Aber auch ohne vorhandene Garantie ist es meiner Meinung nach im Hinblick auf den Gesamtaufwand eine Überlegung wert, den Support einzuschalten, natürlich mit Kostenvoranschlag. Es kommt letztlich darauf an wie bastelfreudig oder versiert Du diesbezüglich bist. Trotz Manual kann ja Einiges schief gehen. Möglicherweise wirst Du für etwaige Ersatzteile ohnehin den Support einschalten müssen. Eine offene ehrliche Kommunikation mit dem Support sollte jedenfalls helfen, dass Kulanzspielräume so weit wie möglich ausgeschöpft werden. Viel Erfolg!
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.