Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 08.08.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Zufällig auch eine Mail vom Dell Supporter erhalten. Unten in der Signatur steht der Name und die Kontaktdaten des jeweiligen vorgesetzten drin. Diesen einfach mal direkt anschreiben. Hab ich auch schon mal gemacht, mit positiven Ausgang meinerseits. Die Dell Supporter haben eh kaum Befugnis und müssen jeden ihrer Schritte von Vorgesetzten absegnen lassen. Edit: Ganz unten in der Mail müsste stehen "Haben Sie Anregungen zu meinem Service? Gern können Sie meinen Vorgesetzten kontaktieren: $E-MailAdressevomVorgesetzten$" Ich hab dir mal die Kontaktdaten von meinen letzten "Vorgesetzten" als PM geschickt. Kannst dein Glück ja mal versuchen.
    1 Punkt
  2. Mein Problem mit dem Einschicken des Geräts ist schlicht, dass ich weitere Schäden vermeiden will. Ich habe einmal den Reparaturloop mit immer neu hinzukommenden Problemen durchgemacht und es gibt genug Berichte im Netz, was bei der Werkstatt in Polen schon alles schiefgelaufen ist. Ich will das Risiko nicht eingehen, dass mein Neugerät zerstört wird und werde mein Recht die Modalität der Nacherfüllung bei einem defekten neugelieferten Gerät selbst auswählen zu dürfen durchzusetzen versuchen, notfalls gerichtlich. Sollte es nicht klappen werde ich selbst repasten und repadden müssen, was immer noch kleineres Risiko in meinen Augen beherbergt, als das Gerät an Dell zu schicken.
    1 Punkt
  3. Die Art und Weise vom Support ist natürlich Mal wieder nicht angemessen. Durch die Ferndiagnose sollten Temperatur Probleme ganz leicht festgestellt werden können. Jedoch sobald der Supporter anzweifelt das ein vor Ort Einsatz zum gewünschten Resultat führt, kann Dell verlangen, dass das Gerät eingeschickt werden muss. Steht so in den Service Vereinbarung zum Premium Support. Da euer System bereits einmal getauscht wurde kann man davon ausgehen daß ihr im schlimmsten Fall schon 3 reperaturversuche hinter euch habt. Dell ist jedoch nicht auf dem Kopf gefallen und tauscht Geräte immer nur auf Kulanz aus. Mit Sicherheit kann man dagegen juristisch gegenangehen, kann mir aber gut vorstellen, dass es länger dauert als das Gerät einzuschicken. Alternativ kann man natürlich noch Mal bei Dell anrufen und ein neues Ticket aufmachen. Vielleicht ist der nächste Techniker kooperativer. Kostet aber natürlich wieder unnötig viel Zeit. Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
    1 Punkt
  4. Ganz erlicht solange du irgendwie eine funktionierende Netzwerkkarte hast einfach Alienware Update durchlaufen lassen. Das Programm installiert automatisch alle Treiber. Danach einfach nochmal den Aktuellen nvidia Treiber drüber installieren und fertig.
    1 Punkt
  5. bei der GPU hab ich auch den NVIDIA Treiber installiert und nicht den Dell eigenen. Dort bin ich gerade auf 398.36, Dell hat am Montag den 30.7. einen neuen Treiber frei gegeben nVIDIA-GeForce-GTX-1060-1070-1080-1080MAX-Q-Driver_V4G5C_WIN_24.21.13.9827_A02.EXE. Sollte es aber Probleme geben, dann denke ich, dass dich Dell bitten wird den Treiber zu installieren. Edit Solltest du ein G-Sync Display haben (was ich nicht habe) kann es sein, dass du den Intel GPU Treiber nicht installiert bekommst. Es wäre dann zu prüfen/überlegen, wie der Thunderbold 3 Ausgang dann angebunden ist. Denn alles was ich gefunden habe und selber an meinem sehe ist, dass hier nur die IGPU verbunden ist. Vieleicht aktiviert sich die iGPU auch bei G-Sync Dispalys sobald man ein Display darüber TB3 anschliesst.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.