Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Rene

    Rene

    Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.665


  2. JetLaw

    JetLaw

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.370


  3. pitha1337

    pitha1337

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.801


  4. einsteinchen

    einsteinchen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.513


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.12.2018 in allen Bereichen anzeigen

  1. Vielleicht noch meine 2 cents zum Thema Heatsink und "Core Differentials". 3 von 4 Alienware Geräten ab Kaby Lake hatte alle das Problem mit der Heatsink. Ich konnte das Problem ohne "biegen" immer mit Liquid Metal vollständig beheben. Nur das AW 17 R5 hatte diese Probleme nicht, da hier die WLP auf der CPU manuell aufgetragen wurde (habs gemerkt als ich die Standard WLP durch LM ersetzt habe)
    1 Punkt
  2. Es könnte sein, dass die Heatsink nicht Plan aufliegt. Das Problem gab es beim R4 öfter, die Leute haben die Heatsink etwas zurecht gebogen und dann war es wieder normal.
    1 Punkt
  3. Hi K54, ich habe das über Twitter gemacht. Da wurde mir auch sehr schnell geholfen, das wichtigste ist immer sachlich bleiben, auch wenn es schwerer fällt. Bei mir ging es darum, dass das Display schon recht starke Lichthöfe hatte und der Telefonsupport meinte die machen das nicht. Hab mich dann auf Twitter bei PN an sie gewandt und dort wurde für mich dann der Tausch gestartet. Dort könntest du es auch probieren. Ich würde jedem empfehlen, der nicht über den Telefonsupport weiter kommt, sich über Facebook oder Twitter an AW zu wenden.
    1 Punkt
  4. Hey K54, du kannst deine Probleme auch mal auf der Facebook- Seite von Dell in einer „privaten Nachricht“ sachlich schildern. Mann bekommt immer recht schnell eine Antwort und ich wurde immer sehr freundlich behandelt. Vielleicht kann man dort etwas erreichen. Bis dann, RENÉ!
    1 Punkt
  5. Wie @JetLaw schon richtig schreibt verwenden nicht alle Techniker die WLP die man als Kunde bereit legt. Ich habe die Erfahrung, dass man mit einem Kaffee und einem netten Gespräch doch einiges erreichen kann . Bei der Vorgeschichte von @K54 noch ruhig und freundlich zu bleiben ist schwer, aber ich meine es lohnt sich.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.