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  1. captn.ko

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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.02.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Schau bei den Ein/Ausbauanleitungen nach dann siehst du ganz genau wo die M2 SSDs sitzen. Links unten wenn man drauf schaut.
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  2. Eigentlich gab es laut dem Techniker nie eine Heatsink mit 8 die zum Verkauf gegangen ist, nur der Prototype hatte eine.
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  3. Jap. Allerdings kommt demnächst noch die RTX 2060. Die soll wohl die kleinere ohne seitliche Auslässe bekommen.
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  4. Zun m.2 slot es gibt 2 freie für ssds. Einer unterhalb des akkus und einer daneben am rand des geräts. Auf den plastikteilen ist je ein schriftzug ssd1 ssd2. Einfach danach suchen. Der 3. slot ist belegt von der wlan karte. Der ist auch sehr kurz für eine ssd. Die 3. ssd kannst du als 2,5 zoll ssd mit sata anschluss kaufen und anstelle der hdd einbauen.
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  5. naja so gut ist immer relativ. Paar Schattenseiten gibt es: - du hast fast immer gebrochen deutsch sprechende Service Leute am Telefon - du musst dir viel Zeit nehmen, die wollen gern mal irgendwelchen Sinnlosen scheiß testen - für Vos Einsätze muss man meist Urlaub nehmen - Hab ich viel zeit für Telefonate erwähnt? - die Techniker sind zu 50% klasse und zu 50% Crap. Da muss man auch Glück haben das in deinem Wohngebiet ein guter eingesetzt ist, sonst geht mehr kaputt als repariert wird. ABER wenn ein Notebook Probleme macht hast du mit gutem Techniker ein funktionierendes Gerät und mit schlechtem Techniker bzw fehlerhaften refurb Teilen in 2 Monaten ein neues Notebook. Was nun besser ist muss jeder für sich wissen ^^ für mich hat sich der Vos immer gelohnt bisher
    1 Punkt
  6. Hallo, ich hatte das gleiche Problem. Habe Tobi sauber deinstalliert, im Gerätemanager die Microsoft Kamera Software, sowie den Dell Treiber der Realtec infrarot Kamera ebenfalls. Dann Neustart ohne Online Verbindung die Tobi und Infrarotkamera-Treiber von der Dell Seite neu installieren. Danach Neustart mit Online Verbindung damit der Kamera-Treiber von Microsoft automatisch installiert wird. Du musst natürlich vorher die Treiber von der Dell Support Seite herunterladen. Einfacher geht es wenn den Wiederherstellungpunkt nutzt, welcher vor dem Datum des Ausfalls angelegt wurde und das darauf folgende Update auslässt. Grüße
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