Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 17.05.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hab eine Update Mail von meinem Dell Techniker bekommen wegen meinem VOS EInsatz (neues Board und GPU). Das Board ist auf Lager aber die RTX2080 nicht weil Dell die aktuelle Version durch eine Revision ersetzt. Laut dem Techniker sollte die Ende Mai verfügbar sein. Na mal sehen. Das sollte dann auch der Grund sein warum man die 2080 aktuell nicht bestellen kann. Wie viel dran ist muss man abwarten. Ich werde dann Fotos von der neuen und alten GPU machen und vergleichen. Vielleicht kann @Sk0b0ld dann seine Fachmeinung dazu geben, da ich überwiegend auf Benchmark / Software (OC) -ebene unterwegs bin und von den Komponenten auf den Boards nur rudimentäre Detailkenntnisse hab.
    2 Punkte
  2. Sehr interessant... folgendes: 1. Ich hab ja die Mail bekommen das sich mein Einsatz verzögert -> ok kein Problem damit solange ich die Aktuelle Revision bekomme dann 2. Vor ner halben Stunde hat der VOS Techniker angerufen und wollte heute vorbei kommen -> er hatte auch eine RTX2080 dabei. Da es heute zeitlich nicht passt haben wir Termin für Montag ausgemacht. 3. Grad eben noch mal beim Techniker angerufen und nachgeharkt wie das sein kann: - Er meinte am Telefon (Mich hat schon gewundert das in seiner Mail eine Durchwahl drin stand) das ich wohl versehentlich beim Pro Support (Precision Geräte) gelandet sei. Eigentlich ist Bratislava zuständig. Er sitzt in Halle, behandelt meinen Fall aber trotzdem. Ich vermute / hoffe mal das die beim Pro Support besser informiert sind. Er kannte jedenfalls das RTX2080 Problem und hat mich von sich aus über die neue Revision informiert. Ich hab ihn also nicht auf die Idee gebracht mit einer Nachfrage nach einer Revision die Story aufzutischen damit ich Ruhe gebe. - Er schaut nach welche Revision die neue GPU hat und wenn es die alte ist (seiner M.n. 99%) verschiebt er den Einsatz. - Er hat noch mal bestätigt das die Revision wegen den abgerauchten GPUs aufgesetzt wird. Mainboard bekommt KEINE Revision. Ich halte euch auf dem Laufendem. Update 2: Noch mal Anruf bekommen: Er hat mit dem Vor Ort Techniker gesprochen und sich von ihm die Seriennummer geben lassen. Meine neue GPU wäre vom 13.1.2019 gewesen. Er hat darauf hin den Einsatz gecancelt und verschiebt ihn auf Anfang Juni. Ab 29.5.19 gibt es nur noch die neue Rev. Ich will nochmal dazu sagen das das auch eine Ente sein kann. Dell sagt ja viel wenn der Tag lang ist. Aber die Tatsache das er von sich aus damit angefangen hat, den Einsatz gecancelt und aktuell auch keine RTX2080 bestellbar ist verleiht den Ganzen doch einen glaubwürdigen Touch.
    1 Punkt
  3. laut diesem Thread ist es ein bekannter AWCC-Bug und sollte durch folgende Vorgehensweise behoben werden: "Gehen Sie zum Command Center und dann zum FX-Beleuchtungsbereich und stellen Sie das Lichtverhalten (wenn der PC in den Ruhezustand wechselt) ein, um die Farbe in Schwarz zu ändern. Dies stoppt das Leuchten, wenn der PC ausgeschaltet ist."
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.