Sehr interessant...
folgendes:
1. Ich hab ja die Mail bekommen das sich mein Einsatz verzögert -> ok kein Problem damit solange ich die Aktuelle Revision bekomme dann
2. Vor ner halben Stunde hat der VOS Techniker angerufen und wollte heute vorbei kommen -> er hatte auch eine RTX2080 dabei. Da es heute zeitlich nicht passt haben wir Termin für Montag ausgemacht.
3. Grad eben noch mal beim Techniker angerufen und nachgeharkt wie das sein kann:
- Er meinte am Telefon (Mich hat schon gewundert das in seiner Mail eine Durchwahl drin stand) das ich wohl versehentlich beim Pro Support (Precision Geräte) gelandet sei. Eigentlich ist Bratislava zuständig. Er sitzt in Halle, behandelt meinen Fall aber trotzdem. Ich vermute / hoffe mal das die beim Pro Support besser informiert sind. Er kannte jedenfalls das RTX2080 Problem und hat mich von sich aus über die neue Revision informiert. Ich hab ihn also nicht auf die Idee gebracht mit einer Nachfrage nach einer Revision die Story aufzutischen damit ich Ruhe gebe.
- Er schaut nach welche Revision die neue GPU hat und wenn es die alte ist (seiner M.n. 99%) verschiebt er den Einsatz.
- Er hat noch mal bestätigt das die Revision wegen den abgerauchten GPUs aufgesetzt wird. Mainboard bekommt KEINE Revision.
Ich halte euch auf dem Laufendem.
Update 2:
Noch mal Anruf bekommen:
Er hat mit dem Vor Ort Techniker gesprochen und sich von ihm die Seriennummer geben lassen. Meine neue GPU wäre vom 13.1.2019 gewesen. Er hat darauf hin den Einsatz gecancelt und verschiebt ihn auf Anfang Juni. Ab 29.5.19 gibt es nur noch die neue Rev.
Ich will nochmal dazu sagen das das auch eine Ente sein kann. Dell sagt ja viel wenn der Tag lang ist. Aber die Tatsache das er von sich aus damit angefangen hat, den Einsatz gecancelt und aktuell auch keine RTX2080 bestellbar ist verleiht den Ganzen doch einen glaubwürdigen Touch.