Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.07.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber ich wollte jetzt keinen Neuen aufmachen. Da ich aber etwas positives über den Support sagen will, passt es Ich fahre morgen in den Urlaub und natürlich ging mein Area 51m gestern kaputt, dachte schon toll. Eigentlich wollte ich im Urlaub noch das ein oder andere erledigen, deshalb wäre es natürlich gut wenn ich ihn dabei hätte. Gestern habe ich mich dann per E-Mail an den Support gewandt. Heute kam dann der Anruf von einem Mitarbeiter, der meinen Fall schon mal aufnehmen wollte. Wurde dann alles durch getestet und heraus kam, scheinbar ein Mainboard defekt. Daraufhin wurde mir angeboten, dass das Notebook auch in meinem Urlaubsgebiet per Vor Ort Service repariert werden könnte. Von der Information, war ich dann erst mal etwas baff und ich sagte ihm, das wäre aber nicht Deutschland sondern Kroatien. Er meinte dann, dass er nachgucken müsste ob es dort auch geht. Nach etwa 5 Minuten sagte er, dass es auch in Kroatien möglich ist mein Notebook zu reparieren. Das Angebot habe ich dann auch dankend angenommen. Da soll noch jemand sagen, der Vor Ort Service wäre rausgeschmissenes Geld. Ich finde es ist ein Top Service und da bin ich auch bereit für etwas mehr Geld auszugeben.
    1 Punkt
  2. Jehah. Er ist da.. Daneben mein alter GE70. Daten müssen noch rüber...
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.