Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 11.08.2019 in allen Bereichen anzeigen

  1. @CMMAP: Ja Notebook ist erhöht und hat nach unten Luft. Screenshot ist von Assasins Creed mit 0,140 undervolt . Selbst da kommt es auf das Setting an. In diesem knapp 4,1. Ist halt wirklich von Spiel zu Spiel unterschiedlich. Im Schnitt bei Spielen 80 Grad bei durchschnittlich 4,2-4,3 ghz. Gibt aber immer peaks bis 100 Grad. Und gesamt Temp manchmal im Schnitt 80-90 Grad. Wichtig: Das ist ohne overclock der gpu was ja im command Center noch möglich wäre. Denke insgesamt ist das ok und Notebook sollte so ein paar Jahre halten oder was meint ihr? Von der Spiele Leistung und Optik bin ich sehr zufrieden. Wenn es nur um Leistung ginge hätte ich den 51m oder desktop geholt. Kommt halt darauf an was man möchte.
    1 Punkt
  2. @Brave: das kann natürlich sein. Bei mir für das Spielen und surfen mache ich mir keine Gedanken. Für andere Anwender ist das natürlich schlecht und verstehe den Rückschritt das man nicht selbst wechseln kann auch nicht. @captn.ko: hier wie hoffentlich gewünscht @CMMAP: Mache ich noch. Bin heute viel unterwegs aber stelle es sobald ich kann ein. Grüsse
    1 Punkt
  3. Ich habe beim letzten Call auch wirklich gute Erfahrungen gemacht, ich habe einen Area51m bestellt und mit defekter Graka geliefert bekommen. Habe sofort den Kundenservice informiert und erst einen Mitarbeiter bekommen der nicht wirklich Bock hatte deswegen war das Gespräch auch recht schnell unzufrieden beendet. Später habe ich es erneut versucht und einen echt super Techniker bekommen der mit mir über eine Stunde lang alles über Fernwartung versucht hatte. Wir kamen dann zu dem Entschluss den Laptop zurück zu senden und einen neuen zu bestellen. Darauf hat er mir gleich mal 15% Rabatt gegeben den ich auch dankend angenommen habe. Konnte somit den selben PC mit den selben Specs 15% billiger bestellen, wer freut sich da nicht? Also ich muss sagen der Support ist an sich nicht schlecht man muss nur einen guten motivierten Mittarbeiter erwischen. Und BTW nur zur Info wenn ihr den Support wegen einer laufenden Bestellung fragen wollt wo das Paket ist, die können euch sehr wohl gute Auskunft geben und ca sagen wo was eintreffen wird die haben ein Internes DHL Program wo die sehen können wann der Flieger abhebt und landen wird. aber wie gesagt nicht jeder Mitarbeiter hat auch Bock dazu. Gruß Revolutions
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.