Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. dude08/15

    dude08/15

    Mitglied


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.186


  2. der allgäuer

    der allgäuer

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      455


  3. Pendrogami

    Pendrogami

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      49


  4. Jörg

    Jörg

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.248


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 06.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. ich lass das windows machen. wird das sicherste sein.
    2 Punkte
  2. Ein oft verwendetes RAM-Testtool ist Memtest86+ einfach mal 2-3 Durchläufe machen und bei Fehlern die Ramriegel auch einzeln testen. Anzeichen dafür, dass der RAM ernsthafte Fehler macht wären häufigere Bluescreens oder Programmabstürze, wenn aber alles stabil läuft wäre ich bei negativen Testergebnis skeptisch ggü. dem Testtool, was auch verbuggt sein könnte.
    1 Punkt
  3. Wenn du die SuFu bemühst wirst du feststellen, dass dieses Tool schon öfters Probleme verursacht hat, ich halte es auch für relativ nutzlos und installiere es erst gar nicht bei einer Neuinstallation. Hab's mal draufgetan, die neueste Version ist wohl die 3.4.1.49
    1 Punkt
  4. mhm hier im Forum gibts keinen soweit ich weiß, schau mal bei Youtube. Da gibts etliche und ist leicht zu verstehen
    1 Punkt
  5. Hallo @NoopMcGoop, läuft der Rechner denn noch normal wenn du die GTX 690 wieder einbaust? Ansonsten würde ich es mit einem Cmos-Reset versuchen:
    1 Punkt
  6. @nemo: Hast du Windows mal komplett sauber neu aufgesetzt? Falls ja, wie schaut es denn mit dem Rest deiner Windows-Neuinstallation aus ? Du hast ein unbekanntes Gerät im Geräte-Manager, also fehlt da schonmal etwas, ist somit nicht vollständig. Es kann also durchaus möglich sein, dass noch andere Dinge fehlen, was man im Gerätemanager nicht unbedingt sofort auf den ersten Blick erkennt. Du solltest dich also keinesfalls nur auf die Installation der Grafiktreiber und des OSD konzentrieren, auch andere Komponenten können für die korrekte Umschaltung wichtig sein. Nehme bitte dazu zunächst NUR die Dell-Originaltreiber für dein Gerät, ausser für die NVidia, der muss natürlich gemodded werden. Du musst das System von Grund auf vollständig installieren, also Chipsatz, Intel Management Engine Interface, usw...., damit du eine vernünftige Basis hast und manche Fehler sofort ausschliessen kannst. Dann muss ich jetzt trotzdem nochmal konkret nachfragen, was du denn jetzt für ein Gerät hast. Ist es das M18X R2 oder das Alienware 18 ? Gruß Jörg
    1 Punkt
  7. " Hingegen ist eine Übertragung über unbelebte Oberflächen bisher nicht dokumentiert. Eine Ansteckung mit dem neuartigen Coronavirus über Oberflächen, die nicht zur direkten Umgebung eines Erkrankten gehören, wie beispielsweise importierte Waren, Postsendungen oder Gepäck erscheint daher unwahrscheinlich. Generell ist das gründliche Händewaschen ein wichtiger Bestandteil der persönlichen Hygiene und kann vor einer Vielzahl weiterer Infektionskrankheiten wie beispielsweise Magen-Darm Erkrankungen schützen. " Quelle: https://www.infektionsschutz.de/coronavirus-2019-ncov.html Würde mir daher wenig Gedanken drüber machen, zudem der Laptop wahrscheinlich schon vor dem Ausbruch des Corona-Virus gefertigt wurde und jetzt nur noch aus einem Lager entnommen und versendet wird.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.