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Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.02.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Nur meine persönliche Meinung: Die wenigen Brocken an Informationen hier reichen doch eigentlich nicht aus, um die Supportqualität zu kritisieren. Man weiß einfach nicht genug darüber, was genau kommuniziert wurde. Ich finde es im übrigen sehr schade, wenn ein User ein Problem vorstellt (allerdings ohne Detailinformationen) und es dann nur noch heißt "Ich hab es dann selbst noch hinbekommen" , ohne dass die eigentliche Lösung gleich direkt hier ins Forum gestellt wird. Dabei gibt es so viele gute Beispiele von Mitgliedern, die ihre Lösungen für Problemstellungen unaufgefordert mit der Community teilen.
    3 Punkte
  2. @Marlon du kannst auch den ePSA Hardware Test durchlaufen lassen. Wie der gestartet wird steht im verlinkten Artikel. Wenn du den Aurora erst ein Jahr hast kannst du dich noch im Rahmen der Gewährleistung an den Händler wenden, bei dem du den Rechner gekauft hast.
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  3. Schau mal in die Ereignisanzeige. Wenn da etwas drin steht kann das einen Hinweis geben woran das liegt. Netzteil kommt mir erstmal relativ unwahrscheinlich vor, da der Rechner bei Strommangel einfach abstürzen würde und nicht erst sauber runter und wieder hoch fährt...
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  4. So, hab das Ersatzteil nun direkt bei Dell bestellt: 79,30 Euro inkl. Steuer, bin zufrieden. Anleitung wurde mir direkt mitgesendet. Hab mich also dazu entschieden, es richtig zu machen. Wird etwas Aufwand, aber wird auch etwas Spaß machen. Und regepastet wird wie gesagt auch gleich (aktuell ist noch die Stock-Paste drauf).
    1 Punkt
  5. @MrUniverse: Das müsste @Marlon evtl. mal genauer erklären, was er unter genau versteht, denn das wäre ein wichtiges Detail. Es ist nämlich ein Riesenunterschied, ob Windows ordnungsgemäß herunterfährt, dann auch ordnungsgemäß neu startet, oder ob das System knallhart ausgeht, also ohne vorheriges Herunterfahren von Windows und dann anschliessend wieder hochfährt. Gruß Jörg
    1 Punkt
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