Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sk0b0ld

    Sk0b0ld

    Moderator


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      1.908


  2. MrUniverse

    MrUniverse

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      523


  3. TomMi

    TomMi

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      26


  4. captn.ko

    captn.ko

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      4.606


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 20.03.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Eigentlich sollte für viele Anwendungen EIN 330W Netzteil genügen...................muß nur jemand das Bios umprogrammieren............ ?
    1 Punkt
  2. Also ich kann dir DDU nur empfehlen. Habe damit selber unzählige Male meine Treibe deinstalliert um wieder irgendwas umzubasteln. Das hat jedes Mal ohne Probleme funktioniert. Ob der Nvidia Deinstaller genau so gut oder besser ist kann ich dir nicht aus erster Hand beantworten. Es sei nur so viel gesagt: Mit DDU funktioniert es auf jeden Fall. Mit hat diese Info damals gereicht.
    1 Punkt
  3. Alter Schwede, bei solchem Fragen rate ich Dir, setzte Dich doch bitte erst einmal mit den Grundlagen der Elektronik auseinander, bevor Du da was basteln willst. Da kann man ja Angst bekommen. Bei 16-18 Volt grillst Du eine auf 12 Volt ausgelegte Elektronik, das ist ja nicht nur etwas mehr, Du sprichst hier von 150% der Nennspannung. Im schlimmsten Fall fängt ein Bauteil Feuer, wenn Du es zu starker Spannung aussetzt. Ja ich habe meine Lüfter auch schon mit 5-10% mehr Spannung betrieben, daß halten die aus wenn auch hier schon die Lebensdauer sinken wird. Jedoch darfst Du auch nicht davon ausgehen, daß der Leistungsgewinn Linear zur steigenden Spannung ist, die Kurve wird abnehmen.
    1 Punkt
  4. doch schau mal ganz links. er hat bei 1530mhz gelockt. Mit STRG + L kann man einen Spannungspunkt festnageln
    1 Punkt
  5. Es kommt drauf an welches Zubehör. Die Rucksäcke, Taschen usw. kann ich bedenkenlos empfehlen. Die Qualität ist hier wirklich angemessen zum Produkt. Ebenso auch die AW768 Tastatur. Hab auch zwei Stück (1x PC, 1x Lappy) im Besitz. Darüber kann man eigentlich nicht meckern. Auch die Maus AW958 ist recht hochwertig, für mich persönlich aber zu flach. Mein Bekannter nutzt sie aber sehr gerne und würde gegen keine andere tauschen wollen. Die alten AW Monitore, waren zu ihrer Zeit, die Gaming-Monitore, da gab's kaum was vergleichbares. Das neue Zeug aber scheint wohl immer öfter sich als Reinfall zu entpuppen. Über die neuen Funkmäuse wurde sich schon häufiger negativ geäußert. Ich glaube, nuestra hatte sogar mal eine nach kurzer Zeit verkauft. Die neuen "high-end" Notebooks mit dem festgelöteten 8 GB RAM, WLAN Karte sind ebenso ein Fail. Die Kopfhörer waren für mich auf jeden Fall Enttäuschung pur... Beim nächsten Mal überlege ich mir drei mal, ob ich noch mal AW-Zubehör kaufe. Jedenfalls halte ich mich von allem fern, was auf das AWCC angewiesen ist.
    1 Punkt
  6. Ja, weniger Strom = weniger Wärme. Bedeutet aber nicht zwangsläufig auch weniger Leistung. Oftmals läuft das UV-Setting (auf fps betrachtet) besser als Stock. Für mich sieht da eigentlich gar nichts gelockt aus. Sieht für mich eher wie ne normale OC-Curve aus. Zum Vergleich nehme ich jetzt mal meine RTX 2080 und erhöhe Clock um +130, dann sieht die Curve fast genauso aus: Mein UV-Setting sieht so aus: 1.860 MHz bei 0,875v
    1 Punkt
  7. Hmm da muss ich @Sk0b0ld zum Teil wiedersprechen. Ja, die Software taugt nicht viel, nutze die ehrlicherweise aber auch gar nicht. Das einzige was ich im Soundcenter geändert habe ist die Beleuchtung zu deaktivieren, die reduziert die Akkulaufzeit nämlich drastisch. Sonst läuft das Ding immer mit Dolby Atmos bei mir. Trotzdem kann ich bspw. im Soundcenter die verschiedenen Einstellungen aufrufen bzw. bleibt nichts hängen. Wenn das Ding mal Probleme macht, häufig wenn z.b das AWCC aktualisiert wird, deinstalliere ich die Soundcenter Sofrware und lade sie wieder drauf und es funzt. Die Qualität des Kopfhörers ist zumindest mit Dolby Atmos nicht schlecht und 12 h Akkulaufzeit mindestens sind nach fast 2 Jahren Benutzung immer noch drin.
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.