Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 16.08.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. Dem kann man nur zustimmen. Ein Problem ist das auslagern von den Servicedienstleistungen, dadurch sinken die Kosten für das Unternehmen (weil die Subunternehmer weniger zahlen) und gleichzeitig aber auch die Qualität. Der Preis wird meist aber nicht dementsprechend gesenkt. Merkt man ja überall. Gerade bei den Callcenter ist es schlimm, wenn man eine Service Hotline anruft, passiert es häufiger das man die Leute kaum versteht. Edit: @Mylo07 Diese Aussage von wegen zu spät ist ja lustig. Der späteste Techniker Termin bei mir war mal 18 Uhr
    1 Punkt
  2. @Mylo07: Wir müssen uns halt in dieser modernen, neuen Zeit von der Illusion befreien, dass man durch eine Zahlung von viel Geld automatisch und vor allen Dingen selbstverständlich einen perfekten Service und/oder eine hohe Qualität erwarten kann. Dies war früher vielleicht mal so, heute nicht mehr unbedingt. Es ist mehr oder weniger zur Glückssache mutiert, leider. Gruß Jörg
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.