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Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.08.2020 in allen Bereichen anzeigen

  1. "Ist ganz normal so bei alienware. Ja aber guck doch mal bei hwinfo gerade.. ja das ist normal. Aber die graka war im Selbsttest bei 3 Grad? Ja das ist normal so bei alienware. Jetzt guck, hwinfo! Guck was mit der CPU passiert!! Ja das ist ganz normal so bei alienware. Okay aber hw info sagt gerade 219 grad? Ja das ist normal so. Testen Sie noch zwei Tage und wenn nicht besser dann zurückschicken. Okay dann will ich jetzt zurückschicken. Nein testen sie noch zwei Tage. Haben sie anderes Spiel?" Der Support Status: Es können zurzeit keine früheren Daten zu Ihrer Anfrage gefunden werden. Wenden Sie sich für Unterstützung bitte an den technischen Support von Dell.
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  2. @Norbert Bortels: Ja, ist richtig geschrieben und auch sonst von der Aussage korrekt. Leider tut der Hersteller aber zu wenig für seine Fans, zumindest für seine europäischen Fans. Wie das in den USA ausschaut weiß ich nicht. Natürlich, da sitzen mit Sicherheit keine IT-Experten mit einem Stundenlohn von 80 Euro, eher 8-10 Euro. Solche Leute haben die natürlich auch, aber die bekommt man in der Regel nicht ans Telefon. Darum kann ich mich an dieser Stelle nur nochmal wiederholen : Einfach gar nicht erst kaufen oder zurück schicken, Geld zurück und fertig. Solange weiterhin alles so bleibt wie es bis jetzt ist, also dass die Leute kaufen, wird sich an der Situation kaum was ändern. Warum sollen die denn da aufwendig und kostenintensiv etwas ändern? Wir kaufen doch, es besteht also gar keine Notwendigkeit diverse Fertigungsprozesse zu verbessern, kostet doch nur Geld.. Erst dann wenn die ihre Geräte nicht mehr loswerden, weil die Leute nicht zufrieden sind, erst dann wird was geändert, vorher auf gar keinen Fall, warum auch. Direkte Konkurrenz haben die nicht, bei den anderen ist auch oft Murks, also alles gut. Schon unser damaliger Abteilungsleiter sagte mir mal in meiner Zeit als Azubi : "Jörg, du musst nicht so gut wie möglich arbeiten, sondern nur so gut wie nötig". Doch, ist schlimm, darf nicht sein bei dem Anschaffungspreis !! Gruß Jörg
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  3. man sagt ja das wir alienware-Besitzer Enthusiasten sind (hoffentlich richtig geschrieben). stimmt ja auch. Die im Call-Center sind leider schlecht bezahlte Mitarbeiter die nur das sagen können was Sie vorgegeben kriegen. Setzt mal welche hin die selber schon Erfahrung haben mit Alienware-Notebooks und wie man die Hitze Probleme gelöst kriegt. Dann ist krieg Die Basis muss von vorne herein passen. Ich fürchte ja das jetzt bei der neuen Generation wieder die gleichen Probleme sind ,wie Sie immer sind ( Heatsink verformt,dadurch keinen richtigen Kontakt , WLP zu dick aufgetragen,Pads nicht richtig montiert oder vllt sogar vergessen) Das wäre alles nicht so schlimm wenn das Board nicht noch mit der Heatsink nach oben verbaut wäre. Also wenn mein nächster Alien ein Alien wird dann nur der Area51M-R2.
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  4. Da wär ich vorsichtig mit. Falls du das schriftlich hat ok... Aber falls dir das nur am Telefon gesagt wurde, ließ besser nochmal nach. Ich glaube nämlich auch wie @Jörg, dass die 14 Tage ab dem Erhalt des Produktes gelten und nicht neu beginnen, wenn das Gerät getauscht wird. Genau so weinig, wie deine Garantie von vorne beginnt, wenn dein Gerät innerhalb der Garantiezeit ausgetauscht wird.
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  5. @JetLaw: Wenn er noch innerhalb der 14 Tage ist auf jeden Fall, da würde ich gar nicht überlegen. Wichtig ist es dabei, komplett vom Kaufvertrag zurückzutreten und sich kein Austauschgerät aufschwatzen zu lassen. Sollte beim Austauschgerät auch der Wurm drin sein, so hätte er nämlich dann das 14 Tage-Rückgaberecht nicht mehr, da dies nur für das Erstgerät gilt. Hab ich damals bei meinem M18X leider auch falsch gemacht. Gruß Jörg
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