Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Sk0b0ld

    Sk0b0ld

    Moderator


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      1.908


  2. Gamer_since_1989

    Gamer_since_1989

    Mitglied


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      549


  3. SpecialAgentFoxMulder

    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      810


  4. einsteinchen

    einsteinchen

    Mitglied


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.513


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.02.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. Noch 2-3 Wochen länger und du hast dich vollständig abgewöhnt. Vielleicht verblasst dann auch der Wunsch nach einem Notebook. Ich sag's dir, als Mobile-Gamer hättest du all diese Probleme nicht.
    2 Punkte
  2. Entschuldige, aber bei solchen "Problemstellungen" muß ich immer etwas schmunzeln. Viel zu unspezifisch, als daß man eine genaue Antwort geben könnte. Mach alle Stecker ab, dreh den Monitor um und schüttel kräftig, dann solltest schon einmal das Schraubenproblem los sein. Ich vermute mal irgendwo beim Lüftungsgitter ist die Schraube Dir rein gefallen? Ansonsten gilt bei allen Problemen das Ausschlußprinzip, also nacheinander mögliche Probleme ausschließen und damit die eigentliche Ursache eingrenzen. Schraube raus schütteln -> Ist der Fehler dann weg? Nein, also war es was Anderes! Prüfen, daß alle Kabel ordentlich stecken -> Ist der Fehler dann weg? Nein, also war es was Anderes! Wie schon empfohlen, alle Grafiktreiber aktualisieren -> Ist der Fehler dann weg? Nein, also war es was Anderes! Nur einen der beiden Monitore Anschließen -> Ist der Fehler dann weg? Nein, also war es was Anderes! Dann nur den anderen Monitor anschließen -> Ist der Fehler dann weg? Nein, also war es was Anderes! Keinen externen Monitor anschließen und nur den Laptop Monitor nutzen -> Ist der Fehler dann weg? Nein, also war es was Anderes! (Wenn es ein Lappi ist) Und immer so weiter... So kannst Du das Problem immer besser eingrenzen und wir Dir gezielter helfen. Hilfreich ist beim Ausschlußprinzip ein Gefühl für mögliche Ursachen zu entwickeln, hier solltest Du im Zweifel auch Dinge prüfen, die nicht Standard sind, vielleicht ein Over Clocking durchgeführt? Es gibt auch einen Beitrag von @Sk0b0ld zu HWiNFO64 - Einem Tool zum auslesen vieler hilfreicher Daten bei der Problemsuche. P.S. Zuletzt noch eine Bitte, so sind wir viel eher geneigt zu helfen, wenn man in klaren Sätzen schreibt und die Grammatik und Rechtschreibung berücksichtigt.
    2 Punkte
  3. oh man, da hätte ich selber drauf kommen können... shame on me 🤦‍♂️ Danke
    1 Punkt
  4. Versuch's mal mit [FN] + [F12]
    1 Punkt
  5. Da ihr ja keine Garantie im strengen Sinne mehr habt dürfte das ja egal sein 😅
    1 Punkt
  6. @Safikz ganz verstehe ich die Anordnung deiner Bildschirme nicht. Hast du die Bildschirme an ein Notebook oder Desktop angeschlossen? Auf welchem der Bildschirme läuft das Spiel? Generell ist es immer ratsam bei solchen Problemen den Grafikkartentreiber zu aktualisieren und, falls das Spiel es unterstützt, im "rahmenlosen Vollbild" zu zocken. Wo ist die Schraube rein gefallen? Am besten ein Bild von der Stelle hier posten. Generell kann eine Schraube einen Kurzschluss verursachen und das kann zu den von dir beschrieben Problemen führen. Die muss da auf jeden Fall raus.
    1 Punkt
  7. Ich hatte mal einen MifCom PC, kann nur positiv berichten. Es war ein Mini-ITX Cube mit sehr guter Hardware. Leider war das Netzteil sehr laut, sodass sie mir das kostenlos durch ein anderes getauscht haben. Verkabelung war hervorragend, sogar so gut, dass ich das Netzteil nicht selber tauschen wollte
    1 Punkt
  8. Die OEM-Dinger überraschen mich immer wieder. Naja, letztendlich muss jeder selbst wissen, was man in der Preisklasse akzeptieren will. Normalerweise holt man sich ja sowas, um eben nicht zu basteln, irgendwelche Lüfter, Kühler etc. nachträglich zu tauschen.
    1 Punkt
  9. Machs so wie ich ich einfach alle Konsolen kaufen. Alles auf einem 65 Zoll LG 4K Oled mit 120hz. Beste^^
    0 Punkte
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.