Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.04.2021 in allen Bereichen anzeigen

  1. @BlackMile, bei meinem M17xR4 wäre es die Version 3.5, versuch sie über diese Seite zu laden oder einfach, wie im folgendem Bild, in den Windows Features zu aktivieren: P.S.: du solltest immer nur die aktuellste Version des CC von der Dell-Supportseite installieren und nicht die alte der beigelegten Treiber-CD. sonst kann es passieren, dass du deine FX-Controller Firmware kaputtflasht/unbrauchbar machst.
    2 Punkte
  2. Einerseits befindet sich unterm Gerät meist ein schwarzer Aufkleber mit der Modellbezeichnung & ServiceTag und ansonsten kannst du auch über den verbauten Prozessor deine Version festmachen. zum Testen der FX-Beleuchtung versuch dies:
    1 Punkt
  3. Powerkabel einstecken, genau 30sec den Power Button drücken und 2-5min stehen lassen LEDs beobachten. Das ist RTC Reset. Damit kann man no Power no Post, unerklärliche Probleme lösen. Die Bios Einstellungen Uhrzeit Datum ect. müssen neu gesetzt werden.
    1 Punkt
  4. @Jörg, also ein CC "A07" scheint es nur für das M17x (R1) bzw. M17x R2 zu geben & das auch nur für Win7/Vista
    1 Punkt
  5. @dude08/15: Leider ist für mich nicht ersichtlich, um welches Gerät es sich bei ihm handelt. Er schreibt hier nur M17X, aber nicht welche Revision. Eventuell weiß er das gar nicht, das wäre natürlich bezüglich einer Command Center-Installation mehr oder weniger ein Fatalus Maximus. Wir wissen ja noch nicht mal, welches Windows er überhaupt installiert hat. Eigentlich wissen wir so gut wie gar nichts. Das stimmt natürlich, aber beim M17X R3 kann selbst das Probleme machen, wenn eine Version übersprungen wurde. Gruß Jörg
    1 Punkt
Diese Rangliste nutzt Berlin/GMT+01:00 als Grundlage
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen, Datenschutzerklärung und Community-Regeln. Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.